Crybaby GCB95 defekt?

von LeChefkoch, 10.05.08.

  1. LeChefkoch

    LeChefkoch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    902
    Erstellt: 10.05.08   #1
    Hi,
    und zwar ist mir beim Gitarre spielen eben was ganz dummes passiert.
    Hatte meinen Amp letztens erst zur Bandprobe mitgenommen und dabei auch mein Crybaby vom Netz getrennt - als ich nun daheim also wieder mal zocken wollte, eben schnell das Kabel vom Amp in die Steckdose und los ...
    Mittendrin wollte ich auch mal wieder mein Wah betätigen, nur dummerweise war mein Fuß schneller als meine Gedanken - hatte vorher vergessen das Crybaby auch wieder ans Netz anzuschließen. :bang:
    Lange Rede kurzer Sinn - betätige ich nun mein Wah kommt überhaupt kein Ton mehr, außer wenn ich es hin und her beweg bzw wenn es vorne nach oben steht ist nur ein schreckliches Pfeifen zu hören. :gruebel:
    Ist da noch irgendwas zu machen oder ist es nun einfach defekt und ich hab Pech? :confused:
    Danke
    MfG
     
  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 10.05.08   #2
    Hi,
    das mit dem Pfeifen hatte ich auchgerade bei meinem. Da war das Patchkabel am Ausgang defekt. Tausch mal die Kabel aus.
     
  3. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 10.05.08   #3
    Von dem was du gemacht hast geht ein Wah DEFINITIV nicht kaputt, keine Chance.
     
  4. LeChefkoch

    LeChefkoch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    902
    Erstellt: 10.05.08   #4
    Ah, hab jetzt eben mal einfach die Kabel ein bisschen vertauscht und schau an - es geht wieder!
    Weiß jetzt nicht wirklich was war, aber hauptsache es geht ... :great:
    Danke!
     
  5. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 10.05.08   #5
    Kanns vielleicht sein, dass In- und Output vertauscht waren? :D
    Nunja, Hauptsache, das Problem ist behoben.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping