Behringer EURORACK UB1002FX an 5.1 SC anschließen

  • Ersteller WebJayTigga
  • Erstellt am
W
WebJayTigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallöchen habe eine frage wie und wo ich welche Kabel an o.g Mischpult anschließ damit ich mit BPM beide Player A und B seperat steuern kann... evtl kann mir ja wer helfen und sagen wo welche kabel reingehören MFG:screwy:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kann das sein, daß Du da mächtig was verwechselst? Der UB ist ein MISCHPULT, kein Controller. Du scheinst einen Controller zu suchen. Deine Player - welche auch immer das sind - hängst Du mit den Ausgängen an die Stereoeingänge des UB1002. Mit Steuern hat das nichts zu tun...

Viele Grüße
Klaus
 
nein nein verwechsel da nix grins* ich weiss das es wohl ein mischi is nur wüsst ich gern wo ich welche kabel genau anschließ und das BPM Studio selber configt man ja dann welcher player auf welchen Soundcard ausgang zugreift... nur diese Cinchkabelwuselei weiss ich net wo was drann muss

mfg
 
nein nein verwechsel da nix grins* ich weiss das es wohl ein mischi is nur wüsst ich gern wo ich welche kabel genau anschließ und das BPM Studio selber configt man ja dann welcher player auf welchen Soundcard ausgang zugreift... nur diese Cinchkabelwuselei weiss ich net wo was drann muss

mfg

Welche Soundkarte? Am besten Foto von der Anschlußblende.
Das würde die Chose deutlich erleichtern.

Ins Blaue geschossen wird Deine Karte wohl fünf Cinch-Ausgänge haben, von denen Du vier (vermutlich alle außer dem Sub-Out) mit Cinch-Klinke Adaptern versiehst und in zwei Stereo-Kanalzüge vom Mischer gehst. Fertig ist die Laube.


domg
 
W
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Das sind keine Fotos sondern eine Zumutung
W
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Das sind keine Fotos sondern eine Zumutung
W
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Das sind keine Fotos sondern eine Zumutung
nu ma verkleenert rofl wess net wieso die cam die so riesig speichert

1.JPG


2.JPG


3.JPG


UB.JPG
 
Moinsen

Also von Deinen Bildern wird man ja blind!:eek:

Was gibt es da zu fragen? Der Ausgang der Card geht auf den Eingang am Mischer und der Eingang der Card auf den Ausgang am Mixer!

Wenn Du noch nicht einmal weißt wie sowas angeschlossen wird, solltest Du eventuell mal einen fragen, der lesen kann, der könnte Dir dann auch die Bedienungsanleitungen des Mixers und der Soundcard vorlesen!:redface:

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben