Transkription gesucht: Rush - YYZ

  • Ersteller Bassistenschwein
  • Erstellt am
B
Bassistenschwein
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.577
Kekse
5.232
Hi
ich hab mir schon einige Male vorgenommen endlich mal YYZ zu lernen, nur jedes mal ist mir schon beim Raushören irgendwann die Lust vergangen :(
Hat jemand ne gute Transkription parat? Mit Tabs komm ich nicht wirklich zurecht, also Noten wären mir schon wesentlich lieber. Mit GuitarPro kann ich leider ebenfalls nicht dienen :redface:
Würde mir sehr helfen :)
 
Eigenschaft
 
http://www.911tabs.com/tabs/r/rush/yyz_tab.htm

Also bei Guitar Pro kann man sich ja die Noten anzeigen lassen, falls du Guitar Pro hast

Mit GuitarPro kann ich leider ebenfalls nicht dienen

:rolleyes:

Die Sharewarefrist von GP hab ich auch schon ausgereizt. Powertab hätte ich, Guitarpro lohnt sich nicht weil ich die meisten Sachen direkt handschriftlich auf Notenpapier transkribiere.
Kann man von GP nicht irgendwie in Midi konvertieren oder so? Vielleicht könnte das jemand machen und mir schicken (oder komm ich da mit Urheberrechten o.ä. in Konflikt :redface:)
 
Ich hab dir hier mal die Midi aus der Guitar Pro Datei runtergezogen und dazu mal den Tab als PDF... bzw Tab und Notenblatt...vielleicht hilfts ja weiter :great: :
 

Anhänge

  • YYZ.zip
    137 KB · Aufrufe: 155
Ich hab dir hier mal die Midi aus der Guitar Pro Datei runtergezogen und dazu mal den Tab als PDF... bzw Tab und Notenblatt...vielleicht hilfts ja weiter :great: :

Danke! Scheint richtig zu sein :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben