Brauche mal nen Tip

  • Ersteller WOA-Peter
  • Erstellt am
WOA-Peter
WOA-Peter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.09
Registriert
06.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Nortorf bei Wilster
Moin zusammen, ich hab da ma ne Frage.....mit den Udo-Tabs bin ich ja leider nicht weit gekommen aaaaber vielleicht kannmir jetzt ma jemand helfen.
Man hat mir gesagt es gibt so eine Art Gitarre. Hals und unten dran so was gebogenes, sieht aus wie ein Revolver. Ich hab schon Übungsgitarre bei Thomann eingegeben aber da werd ich nix.
Hat wer ne Ahnung wie sowas heisst oder wo man sowas kriegt? Ich möchte die Zeit auf der Arbeit ein bisschen besser nutzen *lach*.Zu Hause werd ich da nix, immer die Zwerge im Nacken....naja, wenn wer nen Tip hat...THANX
 
Eigenschaft
 
aus deiner Beschreibung wird man nicht so richtig schlau - meinst du vielleicht die Fernandes Nomad Reisegitarre?

516834.jpg
 
Ich glaube nicht datt es datt Teil is, ich kenn es ja selber nicht aber eine Gitarre soll es angeblich nicht sein, eher ws um es wie Gitarre zu halten aber um dann Griffe zu üben.....
DANKE aber dennoch
 
ich werd mir datt Teil mal genauer beschreiben lassen und dann nochma neu hier reinsetzen...........hat so bummelig was bei 80€ gekostet.......aber ich mach mich da nochma schlau
 
Hi,
ich denke das sieht gut aus, die Beschreibung passt mit viel Phantasie (ich habs ja selber auch nochnicht gesehen), preis kommt auch hin.........ich denke datt teil kann man auch mit zur Maloche schleppen...........da kann ich dann wohl in Zukunft immer ma ein büschen was üben nebenbei.....das geht da wo ich knechte......DANKE.......und ein goiles Restwochenende
 
Ich bin ja eigentlich echt nicht der Meckerer:), aber ich hätte dir nach deiner Fragestellung nicht sagen können, was genau du möchtest:eek:. Dazu kommt dann noch diese komische Sprache und so. Und ja ich weiss, immer diese Rechtschreibstreiterei aber....:redface::redface::redface:


Ich finde dass irgendwie seltsam. Auf dem Foto sieht man einen erwachsenen, reif wirkenden Mann und im Board "sprichst" du wie ein vorpubertierender.:D


Mfg Max

PS: Echt nicht böse gemeint, auch wenn es evtl. so wirkt
 
Keine Panik,
datt nehm ich nich übel, warum auch.
Ja, ich seh auf dem Bild schon aus wie inne Jahre gekommen und das bin ich auch aaaaber ich schnacke so wie mir der Schnabel gewachsen is und passe mich halt nicht immer so an.
Die einen mögens die anderen nicht.......mir ists egal und ich hab auch mit Lockertext gefunden was ich gesucht hab........vielleicht sin datt ja ga nich immer Rächhtschreibfehler

ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN, da sach ich ma artig D A N K E
 
Eigentlich wollte ich dir auch nur helfen:D:D:D Nur wollte ich vor allem damit sagen, dass es auch DIR es etwas vereinfachen würde, indem du, nicht unbedingt meinetwegen die Sprache, aber vor allem deine Fragestellung konkretisieren würdest, aber sonst ok ;)
 
Dazu kommt dann noch diese komische Sprache und so.

die komische Sprache nennt man glaub ich Westfälisch-Deutsch;) stimmts? wat un dat verstehen einige nicht, genauso wie er nicht schwäbusch verstehen wird....ich hb da so meine Erfahrungen....
obwohl die Beschreibung auch kmisch war....aber bei "solchen" Gegenständen ist das auch schwer...wie will man etwas komisches beschreiben von dem man nicht weiß was es ist???:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben