Brauche mal nen Tip

von WOA-Peter, 24.05.08.

  1. WOA-Peter

    WOA-Peter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    24.03.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nortorf bei Wilster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #1
    Moin zusammen, ich hab da ma ne Frage.....mit den Udo-Tabs bin ich ja leider nicht weit gekommen aaaaber vielleicht kannmir jetzt ma jemand helfen.
    Man hat mir gesagt es gibt so eine Art Gitarre. Hals und unten dran so was gebogenes, sieht aus wie ein Revolver. Ich hab schon Übungsgitarre bei Thomann eingegeben aber da werd ich nix.
    Hat wer ne Ahnung wie sowas heisst oder wo man sowas kriegt? Ich möchte die Zeit auf der Arbeit ein bisschen besser nutzen *lach*.Zu Hause werd ich da nix, immer die Zwerge im Nacken....naja, wenn wer nen Tip hat...THANX
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.05.08   #2
    aus deiner Beschreibung wird man nicht so richtig schlau - meinst du vielleicht die Fernandes Nomad Reisegitarre?

    [​IMG]
     
  3. WOA-Peter

    WOA-Peter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    24.03.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nortorf bei Wilster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #3
    Ich glaube nicht datt es datt Teil is, ich kenn es ja selber nicht aber eine Gitarre soll es angeblich nicht sein, eher ws um es wie Gitarre zu halten aber um dann Griffe zu üben.....
    DANKE aber dennoch
     
  4. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 24.05.08   #4
  5. WOA-Peter

    WOA-Peter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    24.03.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nortorf bei Wilster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #5
    ich werd mir datt Teil mal genauer beschreiben lassen und dann nochma neu hier reinsetzen...........hat so bummelig was bei 80€ gekostet.......aber ich mach mich da nochma schlau
     
  6. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 24.05.08   #6
  7. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 24.05.08   #7
  8. WOA-Peter

    WOA-Peter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    24.03.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nortorf bei Wilster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #8
    Hi,
    ich denke das sieht gut aus, die Beschreibung passt mit viel Phantasie (ich habs ja selber auch nochnicht gesehen), preis kommt auch hin.........ich denke datt teil kann man auch mit zur Maloche schleppen...........da kann ich dann wohl in Zukunft immer ma ein büschen was üben nebenbei.....das geht da wo ich knechte......DANKE.......und ein goiles Restwochenende
     
  9. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 24.05.08   #9
  10. Fatal Error

    Fatal Error Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
  11. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 24.05.08   #11
    Ich bin ja eigentlich echt nicht der Meckerer:), aber ich hätte dir nach deiner Fragestellung nicht sagen können, was genau du möchtest:eek:. Dazu kommt dann noch diese komische Sprache und so. Und ja ich weiss, immer diese Rechtschreibstreiterei aber....:o:o:o


    Ich finde dass irgendwie seltsam. Auf dem Foto sieht man einen erwachsenen, reif wirkenden Mann und im Board "sprichst" du wie ein vorpubertierender.:D


    Mfg Max

    PS: Echt nicht böse gemeint, auch wenn es evtl. so wirkt
     
  12. WOA-Peter

    WOA-Peter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    24.03.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nortorf bei Wilster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.08   #12
    Keine Panik,
    datt nehm ich nich übel, warum auch.
    Ja, ich seh auf dem Bild schon aus wie inne Jahre gekommen und das bin ich auch aaaaber ich schnacke so wie mir der Schnabel gewachsen is und passe mich halt nicht immer so an.
    Die einen mögens die anderen nicht.......mir ists egal und ich hab auch mit Lockertext gefunden was ich gesucht hab........vielleicht sin datt ja ga nich immer Rächhtschreibfehler

    ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN, da sach ich ma artig D A N K E
     
  13. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 26.05.08   #13
    Eigentlich wollte ich dir auch nur helfen:D:D:D Nur wollte ich vor allem damit sagen, dass es auch DIR es etwas vereinfachen würde, indem du, nicht unbedingt meinetwegen die Sprache, aber vor allem deine Fragestellung konkretisieren würdest, aber sonst ok ;)
     
  14. trock

    trock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 26.05.08   #14
    die komische Sprache nennt man glaub ich Westfälisch-Deutsch;) stimmts? wat un dat verstehen einige nicht, genauso wie er nicht schwäbusch verstehen wird....ich hb da so meine Erfahrungen....
    obwohl die Beschreibung auch kmisch war....aber bei "solchen" Gegenständen ist das auch schwer...wie will man etwas komisches beschreiben von dem man nicht weiß was es ist???:p
     
Die Seite wird geladen...

mapping