neues von technical deathmetalband

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Hier is was neues von Inhumanity, meiner technical deathmetal / grind band :)
bitte gebt euren senf dazu ;)
lg kingdeaf
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • some_bolz_ideaFINAL1.gp5
    49,9 KB · Aufrufe: 245
  • some_bolz_ideaFINAL1.gp4
    29,7 KB · Aufrufe: 223
Hi,

also für Technical Death find ich schon fast ein bisschen zu einfach gehalten (nicht wegen der technischen Schwierigkeit, sondern wegen der Komplexität ;)).

Aber zum Großteil ists ganz witzig, vorallem der Tapping-Part.
Auch sonst sind ein paar gute Riffs drin, das was bei Takt 7 beginnt, gefällt mir ziemlich :great:

Kannst dir ja auch mal mein Lied hier im Bereich anhören ;)


Gruß
 
Meine Fresse, richtig geiles Teil!

Schade nur, dass der Bass nicht ganz fertig zu sein scheint - oder spielt der echt den letzten Teil nicht mit?
 
Ho,

ich find den Song nicht schlecht, bin aber kein so großer Freund dieser 32tel Tremoloriffs die vor allem im brutaleren Bereich des technischen Deathmetals öfter vorkommen (sowas wie ab Takt 7). Die restlichen Riffs gefallen mir aber gut.

Also ein ziemlich cooles Teil, das aufgenommen werden sollte.
Mit gehörig Druck kommt's bestimmt geil ;)
 
danke für die zahlreichen kommentare xD ne schmarn
also wir nehmen das debutalbum in den sommerferien auf :cool:
wir ham schonmal ne demo selber aufgenommen. war ganz ok aber die neueren songs wie der zB .. die sin halt kuhler :)
 
Cooles Zeug!

Einzig das Riff bei Takt 16 erinnert mich doch sehr stark an Hecatomb von Aborted :)
 
hi, zum bass:
ich spiel meistens die gleichen riffs wie die gitarrenspuren mit, hier war ich leider einfach zu faul es zu tabben ;D
peace
 
Cooles Zeug!

Einzig das Riff bei Takt 16 erinnert mich doch sehr stark an Hecatomb von Aborted :)

LOL, jetz wo du es sagst, fällt's mir auch auf. Da haben wir uns wohl versehentlich bei den Belgiern bedient.;)
 
eher mehr grind als technical. find die riffs auch nicht sonderlich attraktiv, steckt irgendwie wenig dahinter, nur eins von 10.000 anderen grindliedern ohne potential meiner Meinung nach...
 
Bei mir spinnt die Datei total ^^
die Takte 7 bis 9 wiederholen sich unendlich lang ^^ wenn ich dann per Hand auf takt 30 oder so mache, geht der takt genau zu ende und dann fängts wieder von vorn an und wiederholt sich bei 7-9 wieder unendlich lang :D
 
@ripping angelflesh : hm sehr komisch^^...^^ähh ich kanns jan nochmal hochladen^^oder so ka
@epitaph:wenn du schon sowas schreibst...hast du vll selber schon was getabbed^^würd ich mir nämlich gern mal anhörn ;)
ses
 
ihr wart gestern live saugeil!

die "menge" hat getobt. ;)

das war euer letztes lied gestern, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben