Neuer Burner song fürs Projekt xD

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Hey ho jetz hab ich ihn endlich fertig gestellt...^^ den neuen song für mein projekt =)
bitte schreibt mir wie ihr ihn findet :great:
danke schonmal
kingdeaf


ps: wenn bei euch shuffle ansein sollte
machts bitte aus xD macht mein mac immer so ka warum^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new 11 new.gp4
    35,8 KB · Aufrufe: 182
heyhey

im vergleich zum letzten muss ich sagen, dass ichs nicht so burner find...
mir sind die harmonien leider nicht... besonders genug. klar ist das stück fachmännisch sehrsehr gut gemacht, aber die harmonien... sind irgendwie zu oft schong ehört worden.
ein weiteres manko mMn ist das ende. das kommt mir zu abrupt. da geht doch noch was? nochmal ein höhepunkt gefolgt von nem schönen outro. ich finde, das fehlt.
part 4 sagt mir geschmacklich nicht zu^^

den break (bzw breakeinsatz) finde ich allerdings sehr gelungen. relativ simple, aber groovige sache :)

alles in allem sehr gut gemachtes stück, eigentlich ne sehr runde sache, aber insgesamt nicht dien stärkstes. :/

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben