nocturnal silence,ich brauch eure meinung zu diesem "prototyp" ^^

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Ich bin gerade dabei ein Lied zu machen,das erste wo ich zwei Gitarren drin habe und wollte eure meinung dazu wissen,was man besser machen könnte,ob ein bass da ncoh gut reinpassen würde,ob ein schlagzeug nich vielleicht fehl am platz wäre und so weiter ^^

Bisher hab ich da nur ein bisschen meeresrauschen hinter gesetzt und ab einem bestimmten teil auch regen,sonst sind nur meine beiden gitarren da drin ^^

also sagt wies gefällt und was man halt noch machen kann ^^
wenn das dann soweit instrumental fertig is kommt dann noch der text mit dazu ;)


http://de.youtube.com/watch?v=0lsqdBCOh7w
 
Eigenschaft
 
Kann niemand hier den song bewerten? óò
 
okay, du hast gefragt:

meine erste empfehlung ist das hier: https://www.thomann.de/de/korg_mm2.htm
wenn du den takt noch nicht sauber über ne längere zeit halten kannst, dann hilft so ein teil. man hört es nämlich bei der aufnahme nicht.

der rhythmus ist nett, aber etwas eintönig. am lead musst du noch mächtig feilen. du bewegst dich fast komplett innerhalb einer knappen oktave. da fehlt abwechslung und dynamik.

vielleicht fängst du damit an, die begleitung für 1 oder 2 takte auszusetzen und parallel mit dem lead einen akzent zu setzen.

groetjes
 
okay, du hast gefragt:

meine erste empfehlung ist das hier: https://www.thomann.de/de/korg_mm2.htm
wenn du den takt noch nicht sauber über ne längere zeit halten kannst, dann hilft so ein teil. man hört es nämlich bei der aufnahme nicht.

groetjes

hab cih den tackt nciht gehalten? óò
Hab ich gar nich mitgekrigt óO

ok,das nächste mal wird mehr darauf geachtet ^^
versprochen :D


was den rest angeht bin ich deiner meinung ^^
Ich werd ma gucken,dass ich ein bisschen abwechslung da rein kriege ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben