Hilfe, gerade ausgepackter Behringer DDm 4000 macht komische Geräsche !!

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Heyho @ All

hab grad voll euphorie meinen gerade erhaltenen DDM 4000 ausgepackt und dabei festgestellt, das im inneren irgenetwas aufs gehäuse "klopft".

Das Geräusch kommt aus der nähe der Midi-anschlüsse, also scheinbar ist die Midiplatte Locker ???

Was soll ich denn nun machen ? lieber nicht anschließen oder doch erstmal ausprobieren ? Was für auswirkungen kann das haben ??

was soll ich machen ?

mfg
 
Eigenschaft
 
Heyho @ All

hab grad voll euphorie meinen gerade erhaltenen DDM 4000 ausgepackt und dabei festgestellt, das im inneren irgenetwas aufs gehäuse "klopft".

Das Geräusch kommt aus der nähe der Midi-anschlüsse, also scheinbar ist die Midiplatte Locker ???

Was soll ich denn nun machen ? lieber nicht anschließen oder doch erstmal ausprobieren ? Was für auswirkungen kann das haben ??

was soll ich machen ?

mfg

Uh, mir schwant schon böses von der Anti-Behringer-Fraktion :D
Hm, was passieren kann? Gute Frage, das kann dir am besten Behringer verraten. Aber ich würds einfach mal ausprobieren, denn selbst wenn was kaputt geht ist es ja nicht deine Schuld, denn du weißt ja nicht, ob das klopfen Normalzustand ist oder nicht. Und solange keine Spannung am Gehäuse anliegt passiert auch Strommäßig nicht viel, es kann höchstens die Sicherung rausfliegen.
 
hmm... habs gerade mal inne steckdose gesteckt. also läuft total normal. gab auch keine stromschläge und so :D

aber gut finde ich das mit dem Wackeln (oder so) nicht :(

Und für die Anti-B's: das hier soll kein Mäcker threat werden (nur schonmal im vorraus !)

auf der behringer page finde ich keinen deutschen support, hab aber schon bei Musik Service, genauer bei Janine in der DJ abteilung angerufen und aufs band gesprochen ... wart jetzt, das ich angerufen werde.

sollte ich hier im Board vll. mal einen MS-MA fragen, was das sein kann ??

mfg

PS: habe gerade eine Mail an den Support von Behringer geschrieben.
 
Hallo TiGu !!!

Das sollte natürlich nicht passieren. Janine Zeller ist Morgen ab 10.00 Uhr wieder im Hause. Schicke den Mixer bitte mit dem beigelegten Retoure Aufkleber an uns zurück. Wir tauschen ihn dir dann so schnell wie möglich um .


gruß Christian
 
Christian Röhl;3041600 schrieb:
Wir tauschen ihn dir dann so schnell wie möglich um

...und das spiel geht los...
 
Christian Röhl;3041600 schrieb:
Wir tauschen ihn dir dann so schnell wie möglich um.
eigentlich könnt Ihr ihm direkt 'nen neuen schicken... behringer repariert meines wissens kaum was, die haben so viel schrott rumstehen dass sie einfach was neues losschicken :redface:
 
eigentlich könnt Ihr ihm direkt 'nen neuen schicken... behringer repariert meines wissens kaum was, die haben so viel schrott rumstehen dass sie einfach was neues losschicken :redface:

Recht haste:great:

Sobald das defekte Gerät bei uns eintrifft, geht ein Neues raus!
 
..und der Retour-Aufkleber kommt ja auch :)

..ich muss echt mal sagen: Wunderbarer Service :great:

es gibt da andere Läden im netz, die mucken schon bei solchen sachen rum (ich nenne mal keine namen)

mfg :D
 
Dankeschööön!

....das hört man doch gerne....
 
Hey

Der Retouraufkleber ist heute gekommen. ..und hätte die Post vorhin noch auf gehabt, wär der Mixer schon auf Reise ;) aber so muss ich um 3 nochmal losfahrn :D ...
 
Hi!

Der Mischer ist angekommen und es macht sich auch gleich ein Neuer auf die Reise zu dir.

Janine
 
Hey super :D
 
ist bei behringer nichts neues das die geräte komische geräusche machen, wenn die nicht beim auspacken schon geräusche machen, dann tuns die halt nach 1-2 Wochen :p
 
mein favorit in puncto geräusche ist der djx-700 (bild klicken) :D

 
Und für die Anti-B's: das hier soll kein Mäcker threat werden (nur schonmal im vorraus !)

Also ich hatte mit Behringer Geräten bis jetzt NIE Probleme, das ist das erste mal. Meine Endstufe läuft seid 5 Jahren ohne Probleme und der UB 2442 auch.

mfg

PS: der DDM 4000 funzt diesmal ;) super gerät, was der alles kann ist nen wahnsinn !
 
ha also das Video ist echt mal geil :D sowas kommt dabei raus, wenn man zuviel geld hat :p

und @ Tigu...

es heißt ja auch nicht gleich, dass alle Behringer Sachen schrott sind.. nur es ist dann öfters die Frage von der Quailät der Teile!
 
Ja das stimmt. ein (ich nenn ihn mal neutral) bekannter von mir hat auch den DJX 700, und dieses exemplar war echt mies verarbeitet. irgendwie nur schafe kanten und wachlike fader, da ist mein DDM 4000 welten von entfernt ... und auch meine Endstufe macht alles mit ... habe aber auch schon von EPs gehört, die der reihe nach abgeraucht sind ... komische sache ... aber so lange es läuft bin ich glücklich :)
 
na dann ists doch gut wenn deine Enstufe und dein Mixer noch laufen ;)
naja der mixer sollte ja auch laufen.. ist ja noch verdammt neu :great:
 
Ich meine auch den alten Mixer, den UB 2442fx pro ... der läuft ohne murren, ich musste nur vor einem jahr mal die bnc buchse wieder festziehen ... sonst anstandslose funktion :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben