Intro von Rock Instrumental

  • Ersteller Stratifari
  • Erstellt am
Stratifari
Stratifari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.13
Registriert
31.10.07
Beiträge
180
Kekse
1.091
Ort
Aalen-Wasseralfingen
Guten Abn alle miteinander.

hab hiermal das Intro für meinen "ersten Song"( weis ja ned ob mein ein Instrumental Song nennen darf:D) aufgenommen.

http://www.file-upload.net/download-880508/Cry-Baby--Cry.mp3.html

Mich würde jetzt in erster Linie mal interessieren was ihr davon haltet und ob es sich nicht vlt. um ein unabsichtliches Cover einer Melodie ist.

Mfg Marco
 
Eigenschaft
 
also hi erstmal,

ich finds wirklich ziemlich cool,steht vl. noch ein bisschen leer im raum,also ich denk mit band im hintergrund, könnte was echt pfiffiges rauskommen!coole sache

ade
 
Klar mit Bass, Drums und Keys kommt des alles schon gut, evt. mach ich auch gebrauch vom Wah mir gings jetzt halt darum ob ich nich evt. gecovert hab.
Hatte da schonmal nen zwischenfall indem ich unabsichtlich "It's my life" von Bon Jovi gecovert hab:D
 
also ich finds ehrlichgesagt nicht so berauschend...
liegt vll daran das nur gitarre zu hörn is ( 100% über nen übungsamp aufgenommen :D )
es is halt noch kein lied sonern ein anfang..

aber besser ein einfang als wie nix
und des du öfter du spielst und lieder schreibst, um so besser wirst du,
also lass dich nich abhalten von mir,
aber meiner meinung isses jetzt noch arg anfängerhaft...

aber is ja nur meine meinung,
mach weiter und ich denk du hastes bald drauf
grüße
 
also ich finds ehrlichgesagt nicht so berauschend...
liegt vll daran das nur gitarre zu hörn is ( 100% über nen übungsamp aufgenommen :D )
es is halt noch kein lied sonern ein anfang..

aber besser ein einfang als wie nix
und des du öfter du spielst und lieder schreibst, um so besser wirst du,
also lass dich nich abhalten von mir,
aber meiner meinung isses jetzt noch arg anfängerhaft...

aber is ja nur meine meinung,
mach weiter und ich denk du hastes bald drauf
grüße

1. Übungsamp is richtig:D

2.Spiel jetzt erst seit ungefär nem dreiviertel Jahr also erwartet mal nich Songs ala Eric Clapton;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben