Reason 4 mit Cubase SX verbinden, aber wie?

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Hey @ all,

hab mich schon zu tode gegooglet und nach tutorials gesucht, wies am besten funktioniert, doch irgendwie blick ich da überhaupt nicht durch...

möcht schlicht und ergreifend die Instrumente aus Reason in mein Cubase reinladen, da der Sequenzer von Reason nicht so das Wahre ist und man keine Audiospuren erzeugen kann.

Kann mir jemand helfen bzw. erklären wies funktioniert oder mich auf ein gut verständliches "Manual" verweisen?

greetz
Patrick
 
Eigenschaft
 
okay dann hau ich die ganzen begriffe mal in google rein und schau was passiert, und wenns funktioniert meld ich mich nochmal :D
 
Ich glaube, Cubase LE4, dass ich unter anderem momentan benutze, unterstützt Rewire nicht, kann das sein?

Ich habe zwar keine offiziellen Information darüber gefunden, aber anscheinend unterstützt Cubase LE 4 kein rewire.
 
Es kommt, im Gegensatz zu LE 1, nicht im Stichwortverzeichnis des manuals vor....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben