Beschriftung

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hi,

Jeder hat es bestimmt schon mal auf Konzerten großer Musiker (oder solche die es werden wollen) gesehen.
Dicke Rack-, Tour-, Thoncases mit Beschriftung der jeweiligen Band.
Auffällig ist hierbei das immer die selbe US-Army- A-Team-look Schrift verwendet wird.
Wie beschiftet man sowas?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Bin dankbar für jeden Tipp


Tingle-7
 
Eigenschaft
 
Hallo Tingle-7,

dafür gibt es Schablonen, die dann farblich übersprüht bzw. überrollt werden (such mal bei Google nach "Stencil").

Gruß,
Wil Riker
 
Kennt jemand einen Namen dafür bei Paint/Owrd/OpenOffice?
 
Du kannst den Link nehmen, den ich oben bei Schablonierschrift hinterlegt habe. Dort lädst du die zip Datei runter, fügst das Font über die Systemsteuerung --> Schriftarten hinzu (oder hast du Linux?) und kannst sie ab da aus OpenOffice benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben