mikrofonhalterung für gitarrenbox

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

ich suche eine halterung für meine gitarrenbox an der ich dann ein mikro anbringen kann. aber wie heist sowas und wo finde ich das? ich bin etwas ratlos und hoffe ihr wisst was ich meine

danke :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich suche eine Halterung für die Box, an der ich nen Getränkehalter anbringen kann, den man normalerweise am Mikrofonstativ anbringen würde :D
 
das sieht ja nicht schlecht aus. aber der cab grabber scheint ja der einzige zu sein und ist mit 65€ doch recht teuer. bei k&m gibt es zwar klemmhalterungen aber ich wüsste nicht wie ich die an der box anbringen soll :confused:

http://www.k-m.de/Klemmhalterungen.3+M533fe82ff12.0.html

danke erstmal :)
 
Hiho

Ich weiß ja nicht was du für eine Box hast, aber normal liegt der Bespannstoff bzw. das Frongitter etwas zurück, sodass an der Umrandung ein leichter Vorsprung entsteht. Da kann man das dann dransetzen.

Gruß Grato
 
naja. anschrauben werd ich nix. da kann ich doch genauso gut die tischklemme nehmen. das is ja eigentlich egal

das mit dem arm das werd ich mir überlegen. ist natürlich stabiler

danke :)
 
dasist natürlich auch super aber ich wollte nicht unbedingt in die box löcher machen :)
 
Das sind 3 Schrauben, ich bitte dich^^
 
naja ich lass meine geräte lieber ganz :D
 
Ich war das letzte Wochenende bei Rock am Ring und da hatte auch jeder Gitarrist eine solche Halterung, die sich der Threadschreiber wünscht. Mich interessiert das auch und möchte auch sowas, da es ja einfacher ist eine bestimmte Position für das Mic immer zu halten. Gibts sowas nur bei den Amis oder muss man sich das aus Flachmaterial selbst biegen? Weil so wie das Teil im Thomann haben die nicht ausgesehen!?
 
ich will es vorallem weil ich dann nicht noch nen extra ständer rumstehen habe. steht ja auch alles nur im weg rum. und bis auf den cab grabber bei thomann hab ich nix andres gefunden. aber ich denk mit der methode vom flansch anschrauben oder eben mit der tischklemme geht es auch.

ich glaube ich werd mir jetzt doch so einen flansch dranschrauben. ist einfach fester und es ist dann direkt an der box dran...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben