Begging For Incest

Corny
Corny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.01.05
Beiträge
1.312
Kekse
3.087
Wohlklingender Name für eine Slam-Death-Metal-Band ohne Texte.

Der Sänger (Chris) ist imo für seine Technik zu bewundern, vor allem weil er keinerlei Effekte benutzt wie diverse andere "Hochkaräter".

Anspieltipp: "Crushed Testicals"

Video:
Crushed Testicals

Myspace:
Begging For Incest



Es gibt krasseres, aber weniger hartgesottene Gemüter werden wohl keine Freude an der Band haben.
 
Eigenschaft
 
ah die sind doch bei mir aus der gegend glaub ich. meine die hätte ich schon bei rod-gau gesehen.
 
Das sind Kollegen von mir aus Köln. Kommst du auch hier aus der Ecke?
 
ne eigtl aus frankfurt. aber dann touren die wohl mit irgendner band aus der umgebung, weil ih hab den namen definitiv letztens bei rodgau gesehen ^^.
ed: jop sie spielen mit decade of agression in taunusstein.
 
Sehr spaßige Band, hat mir vor ein paar Wochen ein Freund gezeigt :D

Ähneln imho ziemlich Waking The Cadaver..
 
Haha best band name ever

Mucke ganz ok, jetzt nix besonderes in meinen Ohren. Bestimmte ne band die live viel spass macht.
 
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Werbung und Provokation
yoo begging for incest, kenn ich auch schon was länger.
beatdown ist auch am start, ich find die echt nicht schlecht :D
sind ganz cool jaaa !
sind ja auch mit fallbrawl und so beatdown zeugs unterwegs...
man beachte nämlich auch das cover zur demo xD


:)


p.s.: im normalfall ist das auhc ne sache für oldboy . . . xD
 
Ne, lieber nicht.
 
joa gehen oke
ist ned mein ding an musik
aber man sollte sie eigentlich begging for support nennen
nie gabs mehr myspace bulletins als von ihnen^^
 
schnarch...höhlenmenschen-humor.
 
hat dich wer aufgefordert drüber zu lachen?
 
nein, aber das hier ist ein forum. und ein forum ist immer noch dazu da um seine meinung kundzutun. und meine meinung ist, dass wenn jemand heutzutage immer noch meint mit gewalt gegen frauen, "anti-prolife muttafikka höhöhö" etc. einen auf cool und hart machen zu müssen - dann hat dieser jemand ausser den letzten 15 jahren auch offensichtlich ein paar evolutionäre stufen verpasst, end of the story. und "provo" is auch was anders, bevor jemand mit der halbgaren entschuldigung daherkommt.

ein uga uga grunz grunz und ein schönes wochenende. ich geh jetzt in den wald unter eine eiche scheissen und tanze dann drumherum, vielleicht isses dann lustiger.
 
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Werbung und Provokation
^^ Wer hat dir denn ans Bein gepinkelt ? Naje ich find die Band ganz cool , machen nix verkehrt aber klingen für mich zu sehr nach Waking the Cadaver (obwohl die ja au net schlecht sind :) )
 
Ich frage mich grade auch wo der Humor ist.
Das ist ernst. Musik für Frauenschläger, Frauenhasser und Frauenfister. Musik für die Huren im Club die wissen was sie wollen. Ironie ist für n00bs und Faggs.
Musik die Spaß macht und Party natürlich auch, alles was nicht über den Ernst des Lebens und über scheiss Politik oder Emoaffen Problem geht ist schlecht.

Ich sach mal so ne, keep you music SPD, CDU, NPD, Grünen und sowat frei, und keep auch persönliche Meinungen und Gefühle out of the Music. Dafür put mehr Alkohol, Spaß und Körpergulasch in die Songs.

Wenn sich jemand über "Höhlenmenschenhumor" aufregt soll er doch bitte Emo oder von mir aus auch gerne ne Runde Stahlgewitt** hören gehn, da gibts genug ernste Themen über Gott, Liebe und natürlich auch über Politik und gessellschaftliche Probleme. Metal sollte nichts m it alldem zu tun haben, wenn BFI über fiktive Gewalt an Frauen singensollen sie es machen, man versteht eh kein Wort. Und würde man etwas verstehen könnte man es so deuten das sie damit die Missstände der Gesellschaft andeuten wollen das Frauen oft immernoch unnötig diskriminiert werden und sonstiges aus der Richtung.

Vielleicht bischen mehr saufen und weniger rumheulen.

Take care!

gut, ich glaub da erübrigt sich alles weitere.

meldet euch dann noch mal nach abschluss der sonderschule und bei erreichen der volljährigkeit, dann können wir auf ein bier gehen und über "metal" reden....

Und würde man etwas verstehen könnte man es so deuten das sie damit die Missstände der Gesellschaft andeuten wollen das Frauen oft immernoch unnötig diskriminiert werden und sonstiges aus der Richtung.

netter versuch, nimmt euch nur niemand ab.
 
nein, aber das hier ist ein forum. und ein forum ist immer noch dazu da um seine meinung kundzutun. und meine meinung ist, dass wenn jemand heutzutage immer noch meint mit gewalt gegen frauen, "anti-prolife muttafikka höhöhö" etc. einen auf cool und hart machen zu müssen - dann hat dieser jemand ausser den letzten 15 jahren auch offensichtlich ein paar evolutionäre stufen verpasst, end of the story. und "provo" is auch was anders, bevor jemand mit der halbgaren entschuldigung daherkommt.

ein uga uga grunz grunz und ein schönes wochenende. ich geh jetzt in den wald unter eine eiche scheissen und tanze dann drumherum, vielleicht isses dann lustiger.

oh sorry.
ich hab deinen post völlig missverstanden.
dachte der war gegen mein kommentar von wegen ''begging for support''
also nichts für ungut;)
 
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Werbung und Provokation
Wenigstens habt ihr jetzt mit "Deathcore" eure Szene gefunden...
 
Wirklich Deathcore ist es doch nicht.
Klar, 80 % der Songs sind Moshparts aber wir haben weder Schrei noch Brüll Vocals die für den Deathcore legitim sind, wie ich finde. Wenn man noch eine weitere Schublade erfinden würde. würd ich es Brutal Slamcore nennen. Eine Mischung aus Slam Death Metal, Brutal Death Metal und Hardcore. Aber wäre albern.
 
After the first rehearsals some crazy slamming stuff filled with lota beatdowns was written to hit the stage and let the pit go round! The music is made for people who just wanna get punched in the face by hard slams and slow beatdown acting!

lol habt ihr versucht euch um das untrve breakdown zu drücken indem ihr anstatt beatdown nehmt. is leider ncih ganz dasselbe :D
vor allem der letzte Satz klingt so ein bsischen gewollt aber nich gekonnt
 
Mir gefällts... aber, Chris, 10 Euro für 20 Minuten(die warens doch)? Das isses mir dann doch irgendwie nicht wert.
 
Wow! Soviele Vorurteile und Annmassungen?!?

Meine $0.02....
Ist musikalisch nicht so mein Fall, kann dem ganzen so nichts abgewinnen.

Ich sag mal so....jeder wie er mag....und wenn man hart rueberkommen will und das halt dann so macht is OK, RHP (Roedelheimer) haben das ja auch so gemacht und fand die Klasse, mittlerweile ist es mir egal, komme jedoch haeufig zu dem Entschluss, dass die z.B. die Death Metal und Black Metal bands, die am wenigsten posen und am wenigsten make-up tragen und am "normalsten" aussehen, meist die "haerteren" sind.

....leben und leben lassen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben