Neuer Moderator Recording

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Liebe Recordler

Wir haben im Recording- & Mic Bereich eine neu Unterstützung in der Moderation: kfir

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner neuen, zusätzlichen Funktion! :great:
 
Eigenschaft
 
Gratulatinski! (Nu muß ich mich ja noch mehr vorsehen, mit mein' frechen Bemerkungen.... :D )
 
Gratulatinski! (Nu muß ich mich ja noch mehr vorsehen, mit mein' frechen Bemerkungen.... :D )

Brauchst Du nicht - jeder Mod. braucht eben auch mal einen Versuchsuser, den er das erste mal sperren und verwarnen kann. Das ist durchaus ein komplexer Vorgang................;):D

Auch hier noch mal: viel Erfolg!

Topo :cool:
 
Wir haben im Recording- & Mic Bereich eine neu Unterstützung in der Moderation: kfir

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner neuen, zusätzlichen Funktion!
Du wirst das Kind schon schaukeln.:great::great:
 
Ich denke doch auch...tückisch ist nur der "Ändern"-Button in den Posts, ich klicke da immer versehentlich drauf wenn ich jemanden zitieren will...das führt mitunter dann zu ungewollten "Eingriffen" :p
Aber ich arbeite dran ;)
 
Ich druck mir schon mal 'nen neuen Ausweis....:D
Ist ja zum Glück nicht so kompliziert wie in den Stonehills. Da gibts Leute, die mußten sich schon 'nen neuen dongle kaufen.....;)
 
@Kfir
viel spaß im Backstagebereich^^
wir lesen uns ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben