Natürlich Metalcore.

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Hallo JUngs und vllt auch Mädels :)
wollt euch mal meinen neuen song zeigen.
Und evtl fragen ob ihr mir den breakdown besser machen könnt.. also von der rhythmik vielleicht nicht... aber von den akkorden das wär super.
ansonsten naturlich auch gern kritik und so...

LG Roy
 
Eigenschaft
 
ich hab mal den breakdown umgewurstelt....und so

hörs dir mal vllt gefällts dir ja xD
 
yah danke zomb1e.
find ich sehr sehr geil

vielen dank.
hast sonst noch was was ich verbessern könnte?
oder gefällts dir bis dahin mal?

lg
 
was heisst hier mal ? xDD


ja es gefällt mir soweit ganz gut.^^
 
nee.. nur weil der song nicht fertig is ^^
bin grad dran weiterzumachen
wenn was gscheites dabei rauskommt mach ichs rein ..

lg ^^
 
also irgendie erinnern mich verschiedene passgen schon an meinen song aber naja... vielleicht find ichs dashalb gut^^
also es ist so das übliche metalcore schema aber ist trotzdem schon geil, iich mag den mosh über dem verse riff sehr geil, könnte mann noch mer rausholen:) ich schau ma was ich machen kann...:D

mfg sense
 
@ Beitrag ober mir...


erm LOL??
 
ich dag nur dass mich dein style an meinen erinnert. mehr nicht, ich finds geil mecker nicht wenn ich dir komplimente mache;) ehrlich dude ich meins so, wollte nichts unterstellen oder so

mfg
 
Tja es kann ja niemand bestreiten das metalcore meistens net sehr varianten reich ist ^^
 
seh ich auch so...

aber heisst ja nix schlechtes eigentlich.
mir gefällt halt immer so... das sich in einem gewissen rahmen bewegen, und doch viel rausholen.

und herrSensenmann, war nicht böse gemeint ;)

achja
hier der GANZ fertige song in midi.

lg
 
wollt meinen standpunkt nur noch mal verdeutlichen^^

übrigens die songs deiner (?) band, klingen sehr geil (climax zb.) sschreib doch mal sowas:D

mfg sense
 
hab leioder kein gp hier, wie wärs mit midi?
 
wollt meinen standpunkt nur noch mal verdeutlichen^^

übrigens die songs deiner (?) band, klingen sehr geil (climax zb.) sschreib doch mal sowas:D

mfg sense



erm den hab ich geschrieben^^. hab ich auch hier reingestellt damals. und einige meinten es klingt zu sehr nach aild.
 
jo es klingt schon wieder ziemlich nach aild aber ansonsten isses recht gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben