Vintage Tremolo in gold - brauche mal euren Rat!

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich bin momentan mittendrin in meinem ersten Warmoth Strat Projekt. Korpus ist schon da und der Hals braucht noch ne Weile.

Auf jeden Fall brauche ich ein Tremolo. Da ich hier eher konservativ veranlagt bin, möchte ich gern ein vintage Tremolo in gold verbauen, denn chrom passt gar nicht zum Korpus. Da hätte ich das callaham genommen. Allerdings gibt es das nicht in gold. Somit muss ich mich anderweitig umsuchen.
Ich habe gesehen, dass es bei Guitarfetish ein Wilkinson Vintage Tremolo gibt mit Stahlblock etc. Auch habe ich schon das Fender Vintage Trem mit Stahlblock ins Auge gefasst.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein wenig und mich mal beraten.
Meine Ansprüche:
- Stahlblock, Raiter aus Stahl, top Verarbeitung und es soll natürlich auch hervorragend funktionieren...

Ich danke euch, für eure Hilfe!

Gruß
Fabi
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich bin momentan mittendrin in meinem ersten Warmoth Strat Projekt. Korpus ist schon da und der Hals braucht noch ne Weile.

Meine Ansprüche:
- Stahlblock, Raiter aus Stahl, top Verarbeitung und es soll natürlich auch hervorragend funktionieren...

Hi,

in aller Kürze: Rockinger:D

Viele Grüße
Heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben