Vintage Tremolo in gold - brauche mal euren Rat!

von Blubberfabi, 29.06.08.

  1. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.06.08   #1
    Hi,
    ich bin momentan mittendrin in meinem ersten Warmoth Strat Projekt. Korpus ist schon da und der Hals braucht noch ne Weile.

    Auf jeden Fall brauche ich ein Tremolo. Da ich hier eher konservativ veranlagt bin, möchte ich gern ein vintage Tremolo in gold verbauen, denn chrom passt gar nicht zum Korpus. Da hätte ich das callaham genommen. Allerdings gibt es das nicht in gold. Somit muss ich mich anderweitig umsuchen.
    Ich habe gesehen, dass es bei Guitarfetish ein Wilkinson Vintage Tremolo gibt mit Stahlblock etc. Auch habe ich schon das Fender Vintage Trem mit Stahlblock ins Auge gefasst.

    Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein wenig und mich mal beraten.
    Meine Ansprüche:
    - Stahlblock, Raiter aus Stahl, top Verarbeitung und es soll natürlich auch hervorragend funktionieren...

    Ich danke euch, für eure Hilfe!

    Gruß
    Fabi
     
  2. heikoha

    heikoha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Weinheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.06.08   #2
    Hi,

    in aller Kürze: Rockinger:D

    Viele Grüße
    Heiko
     
  3. Nikki

    Nikki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.096
    Erstellt: 30.06.08   #3
    ..dann schau dir einfach mal das Wilkinson VSVG an !
     
Die Seite wird geladen...

mapping