Wer kann mir eine Kopie von der Installations-CD vom Tascam US-122L schicken?

  • Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
S
slalomsims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
30.01.04
Beiträge
1.083
Kekse
1.443
Hallo Leute,

der Threadname sagt schon fast alles ;)
Ich habe die CD für mein Tascam US-122L verloren :redface::redface::redface: und will jetzt aber meinen PC neu installieren.

Der Support von Tascam schreibt mir nicht zurück und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass mir vielleicht einer von euch, der das Interface besitzt, eine Kopie davon macht und mir zuschickt, bzw. ich die CD abhole.
Wenn letzteres: im Raum Iserlohn/Schwerte/Hagen/Unna/Dortmund wäre optimal.

Kosten für die CD und den Versand bezahle ich natürlich.

Wenn das einer machen würde, wäre das echt super!

Wenn die Datei nicht allzu groß ist, ginge es vielleicht ja auch per Mail!!!
 
Eigenschaft
 
Da sieht man mal wieder, was für ein Computer-Idiot ich bin. :redface::redface::redface:
Ich hab auf der deutschen Tascam-Seite geguckt und hab gedacht, das wären nur "Updates" (also im Sinne von: "das Programm wird nicht komplett neu installiert")

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :great::great::great:
 
Da sieht man mal wieder, was für ein Computer-Idiot ich bin. :redface::redface::redface:
Ich hab auf der deutschen Tascam-Seite geguckt und hab gedacht, das wären nur "Updates" (also im Sinne von: "das Programm wird nicht komplett neu installiert")

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :great::great::great:

War auch lange Zeit nichts anderes zu bekommen, als die reinen Treiber und Updates (allerdings kein "von-0-weg-installer) des CPs. Ein Bekannter von mir hat deshalb seinen Keller komplett auf den Kopf gestellt ;)
 
Das mit dem Keller aufn Kopf stellen hab ich schon hinter mir, hat nix geholfen, deswegen ja auch der verzweifelte Hilferuf^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben