Wer kann mir eine Kopie von der Installations-CD vom Tascam US-122L schicken?

von slalomsims, 04.07.08.

  1. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Hallo Leute,

    der Threadname sagt schon fast alles ;)
    Ich habe die CD für mein Tascam US-122L verloren :o:o:o und will jetzt aber meinen PC neu installieren.

    Der Support von Tascam schreibt mir nicht zurück und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass mir vielleicht einer von euch, der das Interface besitzt, eine Kopie davon macht und mir zuschickt, bzw. ich die CD abhole.
    Wenn letzteres: im Raum Iserlohn/Schwerte/Hagen/Unna/Dortmund wäre optimal.

    Kosten für die CD und den Versand bezahle ich natürlich.

    Wenn das einer machen würde, wäre das echt super!

    Wenn die Datei nicht allzu groß ist, ginge es vielleicht ja auch per Mail!!!
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 04.07.08   #2
  3. slalomsims

    slalomsims Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 04.07.08   #3
    Da sieht man mal wieder, was für ein Computer-Idiot ich bin. :o:o:o
    Ich hab auf der deutschen Tascam-Seite geguckt und hab gedacht, das wären nur "Updates" (also im Sinne von: "das Programm wird nicht komplett neu installiert")

    Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :great::great::great:
     
  4. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 04.07.08   #4
    War auch lange Zeit nichts anderes zu bekommen, als die reinen Treiber und Updates (allerdings kein "von-0-weg-installer) des CPs. Ein Bekannter von mir hat deshalb seinen Keller komplett auf den Kopf gestellt ;)
     
  5. slalomsims

    slalomsims Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 05.07.08   #5
    Das mit dem Keller aufn Kopf stellen hab ich schon hinter mir, hat nix geholfen, deswegen ja auch der verzweifelte Hilferuf^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping