esp ( bauen o, bauset )

  • Ersteller fruchti16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fruchti16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.09
Registriert
09.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
hi frage will ne esp vlt ne sv oder so die sin mir aber zu teuer kann man die vlt selbst bauen wenn ja wo krieg ich die teile her wen es eine möglichkeit gibt sagt bescheid danke schon mal für alle antworten
:):):) kleine änderung
 
Eigenschaft
 
Och mensch Fruchti das hab ich dir doch schon bei Youtube geschrieben dass es das nicht gibt, warum fragst du dann hier noch :rolleyes:
Es gibt keine Bausets der SV, kauf se einfach wenn du se unbedingt haben willst ;)
 
hi frage will ne esp vlt ne sv oder so die sin mir aber zu teuer kann man die vlt selbst bauen wenn ja wo krieg ich die teile her wen es eine möglichkeit gibt sagt bescheid danke schon mal für alle antworten
:):):) kleine änderung

Bitte gib dir doch wenigstens ein wenig Mühe beim Verfassen deines Beitrags. Das ist echt anstrengend.
 
Ich finde, wer "vielleicht" mit "vlt" abkürzt, der gehört ausgepeitscht :D
 
Nimm einfach jede Menge aktiv, eine Prise Kirk Hammet und bau ein Batteriefach ein.
 
Eine GItarre bauen um Geld zu sparen macht nicht viel Sinn. Von der SV gibt's doch bestimmt genug Kopien und BIlligversionen, oder?
Z.B. die hier (ich weiß, ist keine Kopie) http://www.musikhaus-mueller.de/nex...&ssid=1&newsearch=1&kat_id=0&artikel_id=12679

oder die http://www.musik-service.de/esp---ltd-alexi-200-laiho-bk-prx395760304de.aspx

für 700€ bau ich dir eine :p


Sag mal, stehst du in irgend einer Verbindung mit "Alexi Laiho16", oder seid ihr nur Alters- Interessen- und Schreibstilvettern?
 
ne sorry hab au schon mit dem geshfrieben wiele r halt so was ähnliches will wie ich aber wir sin 2 einzelne personen!!
 
*nach hause telefonieren*
 
Nimm einfach jede Menge aktiv, eine Prise Kirk Hammet und bau ein Batteriefach ein.

HAHAHAHAHAH :D:D

Der war gut :great:


ne sorry hab au schon mit dem geshfrieben wiele r halt so was ähnliches will wie ich aber wir sin 2 einzelne personen!!


ROFL!!!! LOLMAOO :D:D:D:D xD


sorry wegen des ot, aber ich musste einfach meiner Entzückung ausdruck verleihen xD
Herrlich, wie sehr man auf diesem board lachen kann... :D


PS: fruchti, darf ich diesen beitrag bitte in meine signatur aufnehmen? ^^
 
ne sorry hab au schon mit dem geshfrieben wiele r halt so was ähnliches will wie ich aber wir sin 2 einzelne personen!!

1. lern richtig tippen und satzzeichen zu gebrauchen. das kann ja kein mensch entziffern. wenn du was von uns willst, dann mach du dir auch die mühe wenigstens paar wörter in eine verständliche reihenfolge zu bringen.

2. wenn du dir die gewünschte gitarre nicht leisten kannst, dann machs so wie alle anderen hier auch: spar, geh arbeiten, mäh den rasen der ganzen nachbarschaft,... geld fällt nicht vom himmel und gitarren auch nicht.

edit: ah ich seh grad, du bist ja eh schon gesperrt^^
 
Warum wurde er denn gespert ?
 
Weil wegen Doppelaccount und das foll gegen Boardsatzung und so :|

Er hat aber die Möglichkeit, sich mit der Moderation in Verbindung zu setzen und seine Situation zu erklärn. Man is ja demokratisch, nech ^^
Dann wird halt ein Acc wieder freigeschaltet oder irgend sowas.
Wird man dann sehn. :)

Ich mach hier derweil dann auch mal zu, das Thema is ja zusätzlich auch noch sowieso schon beendet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben