Song schreiben

B
bart97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,
ich würde gern ein Song schreiben den text habe ich schon bloss wie griege ich jetzt einen Sound noch dazu mit Style an meinem Keyboard komm ich net weiter wal das fertige Rytmüsse sind.
BITTE HILFT MIR!!!!

Gruß Bart97 :confused:
 
Eigenschaft
 
Du kannst Dir einen Sequencer im PC installieren, und dort eigene Rhythmen basteln. Dafür wird es im Internet genug Vorlagen geben. Oder halt gar fertige Loops. Andererseits haben heute eigentlich alle Keyboards brauchbares Material an Bord, oder es gibt Styles, die man sich in das Gerät laden kann.
 
Lass mich kurz die Musikrichtung raten: Phater Rap, Oida?
 
ach wenn du hilfe willst kannst du einfach hier mal irgendwas reinschreiben am besten auch ohne auf formatierung satzzeichen rechtschreibung oder sonstige lappalien zu achten und auf keinen fall solltest du irgendeinen artikel lesen oder die suchfunktion benutzen das ist nämlich uncool und genaue angaben zu musikstil oder ähnlichem braucht eh kein mensch ach und lassdochdieleertasteauchgleichwegsonstkönntemandeinembeitragnochwasabgewinnen

Forum "Songwriting"
Musiktheorie im Allgemeinen zum durchstöbern
 
Danke für denn Tipp Daybyter aber wo grieg ich einen Sequencer. Oder muss man sich denn wo runterladen oder kennst du so ne Website wo ich seuche Sounds und so her griege??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben