Song schreiben

von bart97, 10.07.08.

  1. bart97

    bart97 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Hey Leute,
    ich würde gern ein Song schreiben den text habe ich schon bloss wie griege ich jetzt einen Sound noch dazu mit Style an meinem Keyboard komm ich net weiter wal das fertige Rytmüsse sind.
    BITTE HILFT MIR!!!!

    Gruß Bart97 :confused:
     
  2. daybyter

    daybyter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Du kannst Dir einen Sequencer im PC installieren, und dort eigene Rhythmen basteln. Dafür wird es im Internet genug Vorlagen geben. Oder halt gar fertige Loops. Andererseits haben heute eigentlich alle Keyboards brauchbares Material an Bord, oder es gibt Styles, die man sich in das Gerät laden kann.
     
  3. Epi123

    Epi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 11.07.08   #3
    Lass mich kurz die Musikrichtung raten: Phater Rap, Oida?
     
  4. ErgoLue

    ErgoLue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.08
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Zürich - CH
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.186
    Erstellt: 11.07.08   #4
    ach wenn du hilfe willst kannst du einfach hier mal irgendwas reinschreiben am besten auch ohne auf formatierung satzzeichen rechtschreibung oder sonstige lappalien zu achten und auf keinen fall solltest du irgendeinen artikel lesen oder die suchfunktion benutzen das ist nämlich uncool und genaue angaben zu musikstil oder ähnlichem braucht eh kein mensch ach und lassdochdieleertasteauchgleichwegsonstkönntemandeinembeitragnochwasabgewinnen

    Forum "Songwriting"
    Musiktheorie im Allgemeinen zum durchstöbern
     
  5. bart97

    bart97 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #5
    Danke für denn Tipp Daybyter aber wo grieg ich einen Sequencer. Oder muss man sich denn wo runterladen oder kennst du so ne Website wo ich seuche Sounds und so her griege??
     
  6. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 19.07.08   #6
  7. daybyter

    daybyter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.07.08   #7
    Schau mal hier:
    http://www.musica.at/shareware/Sequenzer/
     
Die Seite wird geladen...

mapping