Audioprogramm für E-Gitarre

  • Ersteller the-wanderer
  • Erstellt am
T
the-wanderer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
10.07.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Erfurt
hallo,
ich suche ein programm für den pc das mir es ermöglicht die e-gitarre am pc zu verzerren.
kennt jemand ein programm kann freeware oder shareware sein. ist nur zur überbrückung bis ich den verstärker habe.
 
Eigenschaft
 
ich habs mal ausprobiert aber naja...da lass ich das lieber...übersteuert und kratzt sehr...habe viele einstellungen mal probiert aber naja das ergebniss ist trotzdem unbefriedigend.
aber trotzdem danke
 
Kommt das Signal denn wenn's clean ist auch clean raus? Oder verzerrt da evtl. etwas, wo es nicht zerren soll (zB am Eingang der Soundkarte etc...)?

MfG, livebox
 
Sonst schau doch mal hier im Forum. Ich bin die Tage über einen Thread gestolpert, wo ein paar kostenlose Audiobearbeitungssoftwarez gezeigt wurden. Diese haben oft schon was nettes in Petto, sonst gibt es halt noch jede Menge free-ware VST plugins für solch eine Software...

Hab da eine ganz gute gefunden, bei bedarf such ich dir die gerne mal raus, gibt es aber auch einen schönen thread hier...

Tom Tom

Edit: Nicht das ich dich falsch verstanden habe... suchst du eine Echtzeitlösung als Ersatz für den Amp oder wenn du was aufgenommen hast? Wenns die Echtzeitlösung ist: Vergiss mein Beitrag!
 
Sonst schau doch mal hier im Forum. Ich bin die Tage über einen Thread gestolpert, wo ein paar kostenlose Audiobearbeitungssoftwarez gezeigt wurden. Diese haben oft schon was nettes in Petto, sonst gibt es halt noch jede Menge free-ware VST plugins für solch eine Software...

Siehe letzter Link in meiner Signatur.

MfG, livebox
 
Dankeschön.... :D:D
 
ahhh ja ich schau gleich mal nach...
naja clean wars...aber wenn ich es verzerren wollte hat es total übersteuert....ansonsten wars okay...ich schreib wieder wenn ich es getestet habe...danke schonmal für die mühe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben