Audioprogramm für E-Gitarre

von the-wanderer, 19.07.08.

  1. the-wanderer

    the-wanderer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #1
    hallo,
    ich suche ein programm für den pc das mir es ermöglicht die e-gitarre am pc zu verzerren.
    kennt jemand ein programm kann freeware oder shareware sein. ist nur zur überbrückung bis ich den verstärker habe.
     
  2. UntoldApocalypse

    UntoldApocalypse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.07.08   #2
  3. the-wanderer

    the-wanderer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #3
    ich habs mal ausprobiert aber naja...da lass ich das lieber...übersteuert und kratzt sehr...habe viele einstellungen mal probiert aber naja das ergebniss ist trotzdem unbefriedigend.
    aber trotzdem danke
     
  4. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 19.07.08   #4
    Kommt das Signal denn wenn's clean ist auch clean raus? Oder verzerrt da evtl. etwas, wo es nicht zerren soll (zB am Eingang der Soundkarte etc...)?

    MfG, livebox
     
  5. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 19.07.08   #5
    Sonst schau doch mal hier im Forum. Ich bin die Tage über einen Thread gestolpert, wo ein paar kostenlose Audiobearbeitungssoftwarez gezeigt wurden. Diese haben oft schon was nettes in Petto, sonst gibt es halt noch jede Menge free-ware VST plugins für solch eine Software...

    Hab da eine ganz gute gefunden, bei bedarf such ich dir die gerne mal raus, gibt es aber auch einen schönen thread hier...

    Tom Tom

    Edit: Nicht das ich dich falsch verstanden habe... suchst du eine Echtzeitlösung als Ersatz für den Amp oder wenn du was aufgenommen hast? Wenns die Echtzeitlösung ist: Vergiss mein Beitrag!
     
  6. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 19.07.08   #6
    Siehe letzter Link in meiner Signatur.

    MfG, livebox
     
  7. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 20.07.08   #7
    Dankeschön.... :D:D
     
  8. the-wanderer

    the-wanderer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #8
    ahhh ja ich schau gleich mal nach...
    naja clean wars...aber wenn ich es verzerren wollte hat es total übersteuert....ansonsten wars okay...ich schreib wieder wenn ich es getestet habe...danke schonmal für die mühe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping