Brauche Rat beim Kauf von ´nem Schlagzeug!

  • Ersteller James-Hetfield91
  • Erstellt am
James-Hetfield91
James-Hetfield91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
24.12.07
Beiträge
101
Kekse
3
Ort
Luxemburg
Hello,

also mach es mal kurz und knapp,falsch ich es falsch gepostt hab,respektiv wenn es shcon iergendwo gepostet wurde,dann bitte melden oder ggf ändern ;)


Also hab ja ne Band gegründet,doch unser Drummer wohnt ziemlich weit weg,und weil er kein Bock hat in Schlagzeug immer auf-und abzubauen ,wollten wir ein 2.Schlagzeug kaufen,um es im Proberaum stehen zu lassen.
Es muss nichts fantastisches sein,halt einfach um zu proben,muss auch nicht so super klingen:rolleyes: ,und vor allem nicht zu teuer !

Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?:confused::)
 
Eigenschaft
 
gebraucht was schießen
die günstigen lowbudget markensets gehen so bis 250/300 euro, sogar mit schrottigen becken dabei :D
 
Eigentlich fin et sich da genug hier im Forum. Nutze mal die Suchfunktion!
Welches Preislimit habt ihr euch denn gesetzt?
 
Eigentlich fin et sich da genug hier im Forum. Nutze mal die Suchfunktion!
Welches Preislimit habt ihr euch denn gesetzt?


joa euhm^^ so 300-350 ,soll ja echt was billiges sein, hauptssache es taugt iergendwie ^^


denn die restlichen 800 gehen für einen neuen Amp flöten :D
 
Naja, der grosse Knaller ist das Platin nicht gerade und 250 ist zuviel, das kosten neu ja kaum viel mehr;).

Da ist noch was http://cgi.ebay.de/MAPEX-Venus-Seri...ryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem nicht ganz komplett, aber für 100 € noch ok.

Zwar nur ein Shellset aber nicht schlecht, würde ich mal ins Auge fassen http://cgi.ebay.de/Yamaha-Stage-Cus...ryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Becken sind zwar Schrott, aber viel Zubehör
http://cgi.ebay.de/Stagg-Schlagzeug...ryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für ein paar Euronen mehr dies hier http://cgi.ebay.de/Tamburo-ASH-420-...ryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem das taugt ganz gut.

http://cgi.ebay.de/Ddrum-Set-mit-Ha...ryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben