Body vom Gitarrenbauer anfertigen lassen?

  • Ersteller White Zombie
  • Erstellt am
W
White Zombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.13
Registriert
30.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi ,
ich bin am überlegen ob ich mit einen ML body von einem Gitarrenbauer anfertigen lasse und wollte mal fragen wie teuer das so ungefähr wäre.
Der Body soll ungefähr so aussehen , die obere zarge mit dem toggle soll ein bisschen dünner und das floyd rose soll nicht unterfräst sein!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dean body.jpg
    dean body.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 146
Hi ,
ich bin am überlegen ob ich mit einen ML body von einem Gitarrenbauer anfertigen lasse und wollte mal fragen wie teuer das so ungefähr wäre.
Der Body soll ungefähr so aussehen , die obere zarge mit dem toggle soll ein bisschen dünner und das floyd rose soll nicht unterfräst sein!

jaden rose, klick

ein total netter typ und großartiger gitarrenbauer... einfach anschreiben,antwortet normalerweise innerhalb von 24 stunden. der body wird dich um die 250 Pfund kosten

Allerdings fertigt auch jeder der großen Hersteller sehr ähnliche Gitarren - und ein Floyd Rose ohne Unterfräsen fände ich reichlich dämlich..

total toll, über den geschmack von anderen so zu urteilen. er findet vielleicht unterfräste trems total dämlich!!!!
 
Danke erstmal für alles !!!:)
Ich stehe halt mehr auf den Old school look , und wenn man auf Gitarren die kein Floyd Rose haben eins top mounted hat man noch genügend Platzt zum squealen!!!
Klappt bei Kramer , Jackson und wie sie alle heißen ja schließlich auch !!!
Außerdem ist ein top mounted Floyd Rose auch ein bisschen unterfräst und ich finde es sieht viel besser aus so eine kastige Fräsung ,die die ganze Gitarre versaut!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben