Woher Starshape Body?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig.

Meine Frage: Woher bekomme ich hochwertige aber nicht custommäßig angefertigte Starshape Bodys? Ich kenne nur Rockinger aber die haben keinen starshape body.

Kriegt man überhaupt einzelne hochwertige Bodies oder muss man die extra anfertigen lassen?

Danke im Voraus
Daniel
 
Eigenschaft
 
Bitte WAS für nen Body?!

Warum spricht hier keiner mehr einfach deutsch :(
 
Na eben starshape ^^

RockingerStarshape.jpg
 
Ach, das lustige Männchen...

Sowas gibts z.B. bei der Kriegsmotte.
 
Nee, Starshape ist die "offizielle" Bezeichnung für das was HailAndKill oben gepostet hat, noch seit den 80ern.

Rockinger hatten übrigens früher solche Gitarren, heute leider nicht mehr.

Der Body von Warmoth der oben von LoneLobo gelinkt wurde ist preislich auf jeden Fall sehr gut, woanders bekommst Du es nicht billiger in guter Qualität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben