Body vom Gitarrenbauer anfertigen lassen?

von White Zombie, 23.07.08.

  1. White Zombie

    White Zombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    Hi ,
    ich bin am überlegen ob ich mit einen ML body von einem Gitarrenbauer anfertigen lasse und wollte mal fragen wie teuer das so ungefähr wäre.
    Der Body soll ungefähr so aussehen , die obere zarge mit dem toggle soll ein bisschen dünner und das floyd rose soll nicht unterfräst sein!
     

    Anhänge:

  2. hdespect

    hdespect Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    392
    Erstellt: 23.07.08   #2
  3. psywaltz

    psywaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.598
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Zustimmungen:
    1.910
    Kekse:
    44.004
    Erstellt: 23.07.08   #3
    jaden rose, klick

    ein total netter typ und großartiger gitarrenbauer... einfach anschreiben,antwortet normalerweise innerhalb von 24 stunden. der body wird dich um die 250 Pfund kosten

    total toll, über den geschmack von anderen so zu urteilen. er findet vielleicht unterfräste trems total dämlich!!!!
     
  4. White Zombie

    White Zombie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #4
    Danke erstmal für alles !!!:)
    Ich stehe halt mehr auf den Old school look , und wenn man auf Gitarren die kein Floyd Rose haben eins top mounted hat man noch genügend Platzt zum squealen!!!
    Klappt bei Kramer , Jackson und wie sie alle heißen ja schließlich auch !!!
    Außerdem ist ein top mounted Floyd Rose auch ein bisschen unterfräst und ich finde es sieht viel besser aus so eine kastige Fräsung ,die die ganze Gitarre versaut!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping