Suche Einfache Einsteiger songs für Metalcore

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Moin leuts,

ich bin auf der Such Songs zum nachspielen aus dem Metalcore bereich, sollten vllt nicht ganz so schwierig sein.:)
 
Eigenschaft
 
hmm ich glaube das wird nicht ganz leicht^^

ich kenne eigentlich keins aus dem bereich, was wirklihc "leicht" wäre, auch wenn dieser begriff von jedem anders aufgefasst wird^^

also wenn man ein lied richtig gut nachspielen will, dann bist du mit leicht glaub ich hier in der falschen ecke :rolleyes:

trotzdem kann ich noch ein paar schönne nennen, die da wären:

like light to the flies - trivium
eye of the storm - bullet for my valentine

ansonsten glaub ich einfach mal die lieder spielen, die dir gefallen und schauen, welches sich meistern lässt!

viel glück und viel spaß^^
 
as i lay dying - confined
killswitch engage - a bid farewell

das meiste ist nicht soo schwer aber wir wissen halt nicht wo du ca bist :)
 
fast alles von caliban
 
okay von den bands ao nix gehört^^(also kenn tu ich die aber eben gehört hab ich noch nix :D)

dann gibts also doch leichte^^
 
lamb of god - omerta
killswitch engage - my last serenade
maroon - endorsed by hate
as i lay dying - through struggle
das meiste von bury your dead und hatebreed
 
Ich bin nicht ein Neuanfänger , ich will halt einfach nur bischen Metalcore drauf haben , sprich wechselanschläge , da ich vorher kaum lieder gespielt habe in denen wechsel anschläge vorkamen. Ich wollte halt dann ein paar lieder in denen man das schön üben kann. Ich bedanke mich für eure tipps bzw den Vorschlägen DANKE:)
 
Hi :)
94 hours von as i lay dying ist auch ziemlich leicht.
Die Tab dafür findest du hier: As i Lay Dying - 94 Hours

Wenn du fragen zu dem Stück hast kannst du mich gern per PM anschreiben, wobei ich nich denke das es da keine probleme geben wird. Hör dir erstmal das Original 3-5 mal hintereinander an und nimm dir das dann auch beim erlernen des Stücks zur Hilfe.
Das einzige Problem könnte die Technik sein das lässt sich aber durch gezieltes üben verbessern und ich helf dir da auch gern wenns probleme gibt!
Gruß immortalpx
 
Also 94hours als einfach zu bezeichnen halte ich für nicht richtig, das Riff nach dem Palm Mutes ist ziemlich sau schnell und wenn mans dann noch mit Downstrokes versucht könnte manch einer dran verzweifeln :D
 
Hi,

lies dich einfach mal in diesen Thread hier ein:
Metalcore spielen. Wo anfangen?

Mit dem Material wirst du schon ziemlich gut bedient sein. ;)

mfg hombre
 
Ich würde da noch Botchla von Posion The Well vorschlagen...

MfG Alirandali
 
Wär allerdings vielleicht auch ganz interressant mal etwas Abstand zu diesem ganzen Metalcore, Deathcore ... was auch immer kram zu bekommen. Musikalisch ists einfach nicht mehr interressant weil 20.000 Bands das gleiche Schema aufgreiffen. Dann blitzt mal eine Band auf, die verschwindet dann wieder, dann kommt die nächste Band mit dem gleichen Abriss. Und Live spielen sie alle mit so krass verzerrten Gitarren, dass sowieso jeder Unterschied verloren geht. Wenn man Carnifex, Whitechapel, Despised Icon & The Architects live hintereinander sieht glaubt man da spielt ständig nur eine Band. Meiner Meinung nach, die nicht jeder vertreten muss :D , ist dieses Musikgenre schon völlig übersättigt.
 
As I Lay Dying - Forever vielleicht?
Caliban haben auch "einfachere" Sachen.
Wenn du langsam anfängst,geht das=)
MFG
Doomi
 
Unholy Confessions noch von A7X
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben