Suche Einfache Einsteiger songs für Metalcore

von Herr M aus K, 24.07.08.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Moin leuts,

    ich bin auf der Such Songs zum nachspielen aus dem Metalcore bereich, sollten vllt nicht ganz so schwierig sein.:)
     
  2. roggerman

    roggerman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 24.07.08   #2
    hmm ich glaube das wird nicht ganz leicht^^

    ich kenne eigentlich keins aus dem bereich, was wirklihc "leicht" wäre, auch wenn dieser begriff von jedem anders aufgefasst wird^^

    also wenn man ein lied richtig gut nachspielen will, dann bist du mit leicht glaub ich hier in der falschen ecke :rolleyes:

    trotzdem kann ich noch ein paar schönne nennen, die da wären:

    like light to the flies - trivium
    eye of the storm - bullet for my valentine

    ansonsten glaub ich einfach mal die lieder spielen, die dir gefallen und schauen, welches sich meistern lässt!

    viel glück und viel spaß^^
     
  3. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 24.07.08   #3
    as i lay dying - confined
    killswitch engage - a bid farewell

    das meiste ist nicht soo schwer aber wir wissen halt nicht wo du ca bist :)
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 24.07.08   #4
    fast alles von caliban
     
  5. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 24.07.08   #5

    jow würde ich auch sagen , hier mal ein Link zu ein paar Liedern :paprika?

    Die sind wirklich sehr leicht , zumindest was ich mir da mal auf die schnelle angeschaut habe , viel spaß ! ;)

    gruß Sparfuchs
     
  6. roggerman

    roggerman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 24.07.08   #6
    okay von den bands ao nix gehört^^(also kenn tu ich die aber eben gehört hab ich noch nix :D)

    dann gibts also doch leichte^^
     
  7. JDMaple

    JDMaple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.479
    Erstellt: 24.07.08   #7
    lamb of god - omerta
    killswitch engage - my last serenade
    maroon - endorsed by hate
    as i lay dying - through struggle
    das meiste von bury your dead und hatebreed
     
  8. Herr M aus K

    Herr M aus K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 25.07.08   #8
    Ich bin nicht ein Neuanfänger , ich will halt einfach nur bischen Metalcore drauf haben , sprich wechselanschläge , da ich vorher kaum lieder gespielt habe in denen wechsel anschläge vorkamen. Ich wollte halt dann ein paar lieder in denen man das schön üben kann. Ich bedanke mich für eure tipps bzw den Vorschlägen DANKE:)
     
  9. Clyde-Rain

    Clyde-Rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.07.08   #9
    Naja, wie das ein Anfänger perfekt hinbekommt will ich zuerst hören ;)
     
  10. immortalpx

    immortalpx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.08
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.08   #10
    Hi :)
    94 hours von as i lay dying ist auch ziemlich leicht.
    Die Tab dafür findest du hier: As i Lay Dying - 94 Hours

    Wenn du fragen zu dem Stück hast kannst du mich gern per PM anschreiben, wobei ich nich denke das es da keine probleme geben wird. Hör dir erstmal das Original 3-5 mal hintereinander an und nimm dir das dann auch beim erlernen des Stücks zur Hilfe.
    Das einzige Problem könnte die Technik sein das lässt sich aber durch gezieltes üben verbessern und ich helf dir da auch gern wenns probleme gibt!
    Gruß immortalpx
     
  11. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 24.10.08   #11
    Also 94hours als einfach zu bezeichnen halte ich für nicht richtig, das Riff nach dem Palm Mutes ist ziemlich sau schnell und wenn mans dann noch mit Downstrokes versucht könnte manch einer dran verzweifeln :D
     
  12. el_hombre

    el_hombre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.593
    Erstellt: 25.10.08   #12
    Hi,

    lies dich einfach mal in diesen Thread hier ein:
    Metalcore spielen. Wo anfangen?

    Mit dem Material wirst du schon ziemlich gut bedient sein. ;)

    mfg hombre
     
  13. Alirandali

    Alirandali Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Im schönen Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 26.10.08   #13
    Ich würde da noch Botchla von Posion The Well vorschlagen...

    MfG Alirandali
     
  14. immortalpx

    immortalpx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.08
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.09   #14
    Wär allerdings vielleicht auch ganz interressant mal etwas Abstand zu diesem ganzen Metalcore, Deathcore ... was auch immer kram zu bekommen. Musikalisch ists einfach nicht mehr interressant weil 20.000 Bands das gleiche Schema aufgreiffen. Dann blitzt mal eine Band auf, die verschwindet dann wieder, dann kommt die nächste Band mit dem gleichen Abriss. Und Live spielen sie alle mit so krass verzerrten Gitarren, dass sowieso jeder Unterschied verloren geht. Wenn man Carnifex, Whitechapel, Despised Icon & The Architects live hintereinander sieht glaubt man da spielt ständig nur eine Band. Meiner Meinung nach, die nicht jeder vertreten muss :D , ist dieses Musikgenre schon völlig übersättigt.
     
  15. Doomhammer

    Doomhammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.527
    Ort:
    Höllstein bei Lörrach
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    3.671
    Erstellt: 17.05.09   #15
    As I Lay Dying - Forever vielleicht?
    Caliban haben auch "einfachere" Sachen.
    Wenn du langsam anfängst,geht das=)
    MFG
    Doomi
     
  16. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 17.05.09   #16
    Unholy Confessions noch von A7X
     
Die Seite wird geladen...

mapping