Suche nach einfachen Metalcore Lieden

von Trivium93, 19.01.08.

  1. Trivium93

    Trivium93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #1
    Hallo

    Wie der Titel schon verrät suche ich einfache Metalcore Lieder zum nachspielen.
    Spiele erst 4 Monate kann aber schon z.B. von Trivium - Rain nachspielen.

    Hoffe auf schnelle antworten und falls es so einen Thread schon gibt bitte darauf Hinweisen danke!.
     
  2. SigmaEpsilon

    SigmaEpsilon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    11.10.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #2
  3. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 19.01.08   #3
    Caliban - I rape myself
    Trivium - Dying in your arms
    I killed the Prom Queen - Say Goodbye

    spiel auch so 4 Monate und lern die grade , klappt doch ganz gut
     
  4. Trivium93

    Trivium93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #4
    Ein großes Danke an alle die eine antwort geschrieben haben:great:. Falls ihr noch mehr Metalcore Lieder für Anfänger kennt bitte posten. :D

    Danke
     
  5. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 19.01.08   #5
    Wenn du Rain spielen kannst, dann dürften die anderen Trivium Songs doch locker von der Hand gehen :rolleyes:
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.01.08   #6
    wenn ich das lied (rain) nich verwechsel dann: nach 4 monaten?? wtf?
    schau dir die ganzen lieder von caliban an
    beloved and the hatred
    certainty corpses bleed cold

    die ganzen lieder sind ziemlich leicht (zumindest größtenteils)
     
  7. Trivium93

    Trivium93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #7
    Also Rain war bei mir kein Problem geht ziemlich locker ^^ und zu SkaRNickel Rain ist meiner meinung nach das einfachste Lied von Trivium

    so zurück zum ursprünglichen Thema :)
     
  8. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
  9. Trivium93

    Trivium93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #9
  10. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 20.01.08   #10
    Warum soll Rain so unglaublich schwer sein? Sind doch nur ständig diese gemuteten Triolen und ab uns zu mal 2-3 Saiten offen gespielt und wenn man sowas von anfang übt und kein Punkrock geht das :D
     
  11. Trivium93

    Trivium93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #11
    Meine REDE!
     
  12. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 20.01.08   #12
    Killswitch Engage und Bullet For My Valentine?
     
  13. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 20.01.08   #13
    As I Lay Dying - Confined
    generell das ganze album "shadows are security"
     
  14. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 20.01.08   #14
    :D:D:screwy:
    1)
    Sind das keine Triolen sondern 2 16tel gefolgt von 1er Achtel. Das is was anderes.

    2)
    4 Monate....16tel auf 210 bpm....sry aber ihr labert.
    Nie im Leben sauber und akkurat. Das is genauso wie ich mit 4 Monaten Battery spielen konnte. Man denkt man kanns, weil mein einfach nicht hört wie falsch man spielt.
    Ich lass mich gern eines besseren belehren, mit Video, aber ich behaupte mal selbst das größte Talent konnte nach 4 Monaten nicht akkurat über 200bpm 16tel spielen...

    sorry falls das für manche OT ist aber das musste einfach gesagt werden...

    zum Topic

    andere Lieder von Trivium dürftest du ja dann in wenigen Stunden perfekt beherrschen..
    Ember to Inferno, Like Light to the Flies, Teile von Anthem (we are the fire) sind so Sachen die ich von Trivium spiele (und deutlich leichter sind als Rain:rolleyes:)
     
  15. SG.Man

    SG.Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #15
    An Trivium93
    Lern Anthem Lefthand und dann reden wir weiter.
     
  16. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.01.08   #16
    Da ihr ja so schnell seit, könntet ihr ja auch kataklysm - like angels weeping the dark, spielen oder Cold von At The Gates - ist zwar kein metalcore, aber dürfte ja kein problem für euch sein, und ich finde die lieder rocken wie sau.
     
  17. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 21.01.08   #17
    Ja was soll das denn auch. Frag mich echt wofür man solang übt wenn man so Sachen auch schon nach 4 Monaten spielen kann:rolleyes:

    es geht um das lied hier, auch wenn ich mal davon ausgeh das du das ironisch meinst:)(hoff ich doch schwer)
    http://www.youtube.com/watch?v=Pu7xdMcKj5I&feature=related
    Da kannste froh sein wenn du nach 4 Monaten die Barrèakkorde spielen kannst die der 2. Gitarrist da anschlägt:D
     
  18. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.01.08   #18
    du kannst froh sien wenn du nach 4 jahren die single note riffs, fehlerfrei hinbekommst, und deine anschlags hand nicht total verkrampft, bei 2 minutenm 16tel auf 200 bpm (oder wie schnell das ist) - von den palm mute akkorden mla ganz zu schweigen, die als doppel 16tel + 8tel, meines erachtens, bei dem tempo das schwerste am ganzen Song sind.


    Natürlich war mein Post ironisch.
    Nach 4 Monaten hätte ich mir nicht mal das Outro zugetraut.

    Edit: Wenn ihr e smit Guitar Pro mit spielt, macht einfach mal eure GItarren Spur aus, und die andere leise, wenn man dann noch alles sauber erkennbar spielt, dann würd ich sagen kann man es.
     
  19. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 22.01.08   #19
    94 hours von as i lay dying is schon ein zacken schwieriger.
    aber gut um wechselschlag auf einer saite zu üben
     
  20. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.01.08   #20
    da muss ich dich enttäuschen, mit wechsel schlag ist da nicht viel, das main riff ist nur jeder 2te ton angeschlagen und der rest pull-offs, somit ist es nen ganzes stück langsamer als rain.

    Es gäb auch noch "Unearth" - "Endless" - als zügiges metalcore lied, zumindes das intro, der breakdown, ist auf anderer art und wiese nicht ganz einfach.
     
Die Seite wird geladen...

mapping