Suche nach einfachen Metalcore Lieden

  • Ersteller Trivium93
  • Erstellt am
stimmt du hast recht.
habs irgendwie mit wechselschlag in erinnerung.nunja fehler von meiner einer.

dann sollte man mal resurrection von chimaira anspielen.
powerchord / e-saiten geschrabbel.
und es klingt verdammt cool
 
mh ich hab nach 4 monaten krams wie "scorpions" gespielt. oO
 
Also wirklich einfach ist alles von:

Caliban
Bullet For My Valentine
alte Neaera

Yo, ich hör kein Metalcore, von daher kann ich da nichts weiter sagen
 
"The Weapon They Fear" von Heaven shall burn iste ein schöner song zum üben.
 
Hmmm, ok irgendwie glaube ich das du den Song dann sicher im Wechselschlag statt Downstrokes durchgehend spielst. Aber anyway. Muss jeder selbst wissen.

Ich rate dir zu den Liedern von Bullet for my Valentine vom Album The Poison.
Ist aber fast alles in Drop C gespielt.
 
welchen song mienst du @ xeno ?
wobei mir auf fällt das ich bei 94 hours . nur den ersten ton anschlage den rets mit pull offs udn hammer ons spiele...
 
Na rain. So wie ich das gesehen/gehört habe werden die strophen teilweise im wechselschlag und der refrain größtenteils mit downstrokes gespielt.
Ma ohne witz. Wenn ich das Lied sauber und orginal spielen sollte bin ich danach klatschnass geschwitzt.... das is echt ziemlich krass. Ich spiele zwar erst 1,5 Jahre aber das ist für mich noch viel zu schnell. Vor allem das Intro is Killer.....
 
Naja ob du nun downstrokes oder wechsel schlag spielst, macht da nun nicht den riesen unterschied, sicherlich hört man es, aber auch nur wenn man selbst spielt, zudem hab finde ich das downstrokes einfacher als p.m. zu spielen sind, deswegen spiel ich die meisten automatisch als downstrokes. Aber das alles geschmacks sache.
 
Naja ob du nun downstrokes oder wechsel schlag spielst, macht da nun nicht den riesen unterschied, sicherlich hört man es, aber auch nur wenn man selbst spielt

das will ich bezweifeln :D
ich hör das schon wenn jemand wechselschlag anstatt downstrokes spielt

also so langs jetz nich an nem verstärker is der dir alles zukomprimiert
 
also ich find den unterschied nicht soooo groß, aber um ehrlich zu sein achte ich kaum drauf, ab nem gewissne tempo wechsel ich einfach auf wechselschlag..und nen wirklich krassne unterschied hab ich noch nicht gehört, nun kommt sicherlich auch auf, die anschlags geschwindigkeit an und noch 30 andere faktoren..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben