Digitech Whammy - Nebengeräusche?!

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Grad ist mein frisch ersteigertes Whammy Pedal mit der post gekommen, deshalb hab ich mich natürlich sofort ran geworfen, stöpsel rein und ausprobiert.
So nun alles verkabelt , der Effekt funktioniert , aber die Nebengräusche die das teil selbst im unaktivierten zustand fabriziert sind irgendie grausam.
Hab ich jetzt einen Fehlkauf gemacht oder schnarrt das Whammy einfach so?
 
Eigenschaft
 
Okay ich hab das Problem behoben!
Tut mir leid das ich eure Lesezeit in Anspruch mit diesem Posting :D

Jetzt wird erstmal Tom Morello nachgeahmt bis ich vom stuhl falle :cool:
 
Kannst du vielleicht nochmal den Fehler reinschreiben?
Also, was im Endeffekt falsch war?

Vielleicht haben andere User das selbe Problem, das könnte also ganz hilfreich sein ;-)
 
Das Problem war das ich in die selbe Steckdose ,in die ich Whammy und Amp gestöpselt hab, auch meinen Laptop gesteckt hatte und der hat dann die Störsignale verursacht.
Das ist mir erst aufgefallen, als ich dem whammy entnervt nochmal eine Chance geben hab in einem anderem Raum .
So das wars :D
Tschau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben