Drummer sind noch MODerater als vorher... ;)

mb20
mb20
HCA Samba & Percussion
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.12.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
2.240
Kekse
4.899
Hallo alle Zusammen,

eventl. hat es die/der Eine schon mitbekommen, aber die Farbe grün wird bei uns Drummern noch ein Stück weiter verbreitet sein also vorher. Der Drumbereich wächst und wächst und so sinds also nun 3 MODs die darauf aufpassen.

3? Also ich kenne bob und mb20 aber wer ist der Dritte? :eek: => Es ist... Lim! :great:

So dient dieser Thread unserem Rückkehrer alles Gute zu wünschen und erneut Willkommen zu heisen - aber wehe es wird gespammt sonst hat er gleich seinen ersten Thread zum closen... :twisted: :D


Viele Grüße
mb :)
 
Eigenschaft
 
Das freut mich sehr. :)

Seine Modfunktion hat er ja in Vergangenheit zu vertreten. Freue mich, dass er wieder mit on (Musiker-)Board ist!

Welcome back Lim!

Wie heißt es so schön vom Liminator oder wie der hieß? :cool:


;)
 
Dann jetzt auch offiziell: Hurra! Freut mich sehr, Lim!
 
Willkommen daheim, Lim :D ;) :great:

Gruß, Ziesi.
 
Da darf man sich ja jetzt regelmäßig über informative und vor allem lange Beiträge freuen (obwohl das ja eigentlich im Kontrast deines Namens steht ;) )

Willkommen zurück! :)
 
Danke für den herzlichen Empfang. :) Ich weiss zwar nicht, ob es alle freut, aber ich gebe erneut mein Bestes. Ihr werdet mich gleich wie zuvor als normaler User antreffen, der weiter Beiträge schreibt und zu helfen versucht, vielleicht aber mal über Doppelposts stolpert und diese zusammenführt. Keine Bange, lasst den Liminator mal schön in der Tasche *lach* ;)

Da darf man sich ja jetzt regelmäßig über informative und vor allem lange Beiträge freuen (obwohl das ja eigentlich im Kontrast deines Namens steht ;) )
Richtig erkannt. Anscheinend ein weiterer Literaturfreund. Freut mich.


Alles Liebe,

Limerick
 
Welcome back in den Reihen der Gruenen der Herr! :)
 
Wow! Hey! Geil!:great:
Das freut mich natürlich auch riesig!

Viel Spaß Lim!

Simon:)
 
Welcome back!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben