Cubase spuren öffnen

  • Ersteller Hackebeil19880
  • Erstellt am
H
Hackebeil19880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo ich hab von nen Kumpel eine Datei erhalten wo eine schlagzeug spur drauf ist.Das Dateiformat ist CubaseLe Projekt ich kann diese nicht öffnen ich hab selber auch cubase le die gleiche Version wie er. das Programm sagt mir immer Datein sind schreibgeschützt das wars was macht er oder ich falsch ich hab es auch mit cubase sx 3 versucht das gleiche Problem.
 
Eigenschaft
 
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann auf "Eigentschaften". Ist da ein Haken bei schreibgeschützt gesetzt?

Und verwende bitte in Zukunft Satzzeichen, es ist ein Graus und total anstrengend deine Beiträge zu lesen.
 
Hab es er hatte nicht die Audiodatein mit drauf gemacht konnte nicht gehn jetzt funzt es trotzdem danke
 
Hab es er hatte nicht die Audiodatein mit drauf gemacht konnte nicht gehn jetzt funzt es trotzdem danke

Wenigstens als Zeichen von Dankbarkeit gegenüber ars ultima hättest du wenigstens für den Satz (oder waren es 5?) Satzzeichen verwenden können... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben