Cubase spuren öffnen

von Hackebeil19880, 16.07.08.

  1. Hackebeil19880

    Hackebeil19880 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #1
    Hallo ich hab von nen Kumpel eine Datei erhalten wo eine schlagzeug spur drauf ist.Das Dateiformat ist CubaseLe Projekt ich kann diese nicht öffnen ich hab selber auch cubase le die gleiche Version wie er. das Programm sagt mir immer Datein sind schreibgeschützt das wars was macht er oder ich falsch ich hab es auch mit cubase sx 3 versucht das gleiche Problem.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann auf "Eigentschaften". Ist da ein Haken bei schreibgeschützt gesetzt?

    Und verwende bitte in Zukunft Satzzeichen, es ist ein Graus und total anstrengend deine Beiträge zu lesen.
     
  3. Hackebeil19880

    Hackebeil19880 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Hab es er hatte nicht die Audiodatein mit drauf gemacht konnte nicht gehn jetzt funzt es trotzdem danke
     
  4. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 31.07.08   #4
    Wenigstens als Zeichen von Dankbarkeit gegenüber ars ultima hättest du wenigstens für den Satz (oder waren es 5?) Satzzeichen verwenden können... :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping