Topteil für Deathmetal max. bis 500 Euro gesucht

  • Ersteller corpsekiller
  • Erstellt am
C
corpsekiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.08
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Bin auf der Suche nach einem Deathmetal fähigen Topteil. Er sollte auf jeden Fall ordentlich Gainreserven haben also Blues oder so spielen brauch ich nicht, eben einen reinen Metal-Amp. Ich selber habe nicht viel Ahnung davon und es gibt so viele... Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
wer dir in erster linie schon mal helfen kann ist die suchfunktion

pro tag fragt mindestens 1 metalkid nach der ultimativen brachialwaffe für bösmucke
ausserdem gibts noch einen kleinen nebenbereich der sich "gitarre und metal" schimpft

schau doch einfach mal da nach den 1000 threads über deathmetal-amps ;)
 

Hahahahaha :D
Das Teil hatte ich ja schon fast vergessen :twisted:

Mit dem teil kann man echt nichts falsch machen, ich hab auch gehört, dass sie von In Flames bis Unearth den Ripper (alleine der Name lässt schon dein Blut in den Adern gefrieren :rock:) für ihre Studioaufnahmen und Gigs benutzen. Bei Auftritten steht er allerdings nur hinter der Bühne in einer schwarzen Kiste versteckt, weil man dem Publikum die psychische Belastung ersparen will die, beim Anblick dieses Amps entsteht. :cool:
 
Wie meine Vorredner schon sagten: SUFU benutzen!!!!

Aber um auch was produktives zu leisten werfe ich mal den Randall RH150+ in den Ring.
Hab das Ding selbst Zuhause und spiele auch recht viel Death Metal, Gain und Bassreserven hat der mehr als genung... imho das Beste was du für 500€ kriegen kannst.

mfg
 
Hört sich ganz gut an ich werd den mal antesen. Danke!!
 
Kleiner Tipp, weniger Gain und das ganze durch nen guten EQ und Lautstärke kompensieren.
 
Ich würd sagen du solltest definitiv anspielen gehen. Ein Blindkauf kann im Nachhinein immer sehr wehtun. Ich schließe mich aber auch eher dem Randall an. Der steht bald auch bei mir im Proberaum. Guter Sound für wenig Geld. Das einzige wovon ich dir abraten würde wären höchstens die Bugera 333Modelle. Ich finde ein perfektes Beispiel dafür, dass Vollröhre auch sch... sein kann, aber das ist Geschmackssache, vielleicht gefällt er dir ja oder ich war beim anspielen einfach zu blöd ihn einzustellen^^....auf jedenfall mal alles antesten!!
 
Ich denke der Randall ist schon der geigneteste für mich. Vielen Dank für alle Empfehlungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben