Topteil für Deathmetal max. bis 500 Euro gesucht

von corpsekiller, 01.08.08.

  1. corpsekiller

    corpsekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    8.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Bin auf der Suche nach einem Deathmetal fähigen Topteil. Er sollte auf jeden Fall ordentlich Gainreserven haben also Blues oder so spielen brauch ich nicht, eben einen reinen Metal-Amp. Ich selber habe nicht viel Ahnung davon und es gibt so viele... Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 01.08.08   #2
    wer dir in erster linie schon mal helfen kann ist die suchfunktion

    pro tag fragt mindestens 1 metalkid nach der ultimativen brachialwaffe für bösmucke
    ausserdem gibts noch einen kleinen nebenbereich der sich "gitarre und metal" schimpft

    schau doch einfach mal da nach den 1000 threads über deathmetal-amps ;)
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 01.08.08   #3
  4. el_hombre

    el_hombre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.593
    Erstellt: 01.08.08   #4
    Hahahahaha :D
    Das Teil hatte ich ja schon fast vergessen :twisted:

    Mit dem teil kann man echt nichts falsch machen, ich hab auch gehört, dass sie von In Flames bis Unearth den Ripper (alleine der Name lässt schon dein Blut in den Adern gefrieren :rock:) für ihre Studioaufnahmen und Gigs benutzen. Bei Auftritten steht er allerdings nur hinter der Bühne in einer schwarzen Kiste versteckt, weil man dem Publikum die psychische Belastung ersparen will die, beim Anblick dieses Amps entsteht. :cool:
     
  5. *moshing joe*

    *moshing joe* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    3.07.09
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #5
    Wie meine Vorredner schon sagten: SUFU benutzen!!!!

    Aber um auch was produktives zu leisten werfe ich mal den Randall RH150+ in den Ring.
    Hab das Ding selbst Zuhause und spiele auch recht viel Death Metal, Gain und Bassreserven hat der mehr als genung... imho das Beste was du für 500€ kriegen kannst.

    mfg
     
  6. corpsekiller

    corpsekiller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    8.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #6
    Hört sich ganz gut an ich werd den mal antesen. Danke!!
     
  7. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 02.08.08   #7
    Kleiner Tipp, weniger Gain und das ganze durch nen guten EQ und Lautstärke kompensieren.
     
  8. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 02.08.08   #8
  9. Fuzzrocious

    Fuzzrocious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    2.520
    Erstellt: 02.08.08   #9
    Ich würd sagen du solltest definitiv anspielen gehen. Ein Blindkauf kann im Nachhinein immer sehr wehtun. Ich schließe mich aber auch eher dem Randall an. Der steht bald auch bei mir im Proberaum. Guter Sound für wenig Geld. Das einzige wovon ich dir abraten würde wären höchstens die Bugera 333Modelle. Ich finde ein perfektes Beispiel dafür, dass Vollröhre auch sch... sein kann, aber das ist Geschmackssache, vielleicht gefällt er dir ja oder ich war beim anspielen einfach zu blöd ihn einzustellen^^....auf jedenfall mal alles antesten!!
     
  10. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
  11. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 02.08.08   #11
  12. corpsekiller

    corpsekiller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    8.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.08   #12
    Ich denke der Randall ist schon der geigneteste für mich. Vielen Dank für alle Empfehlungen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping