Der neue Blackheart BH100H

  • Ersteller Volkerracho
  • Erstellt am
Volkerracho
Volkerracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
21.07.08
Beiträge
94
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klönta
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Volkerracho
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Johnny-F
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Ich spiel morgen mal den BH5 an.
Wie kann man denn den Clean Kanal des Amps beschreiben?
Hat er Charakter? Ist er eher "dirty" oder mehr klinisch glasklar.
 
Guck doch einfach mal hier rein, vielleicht gibts da ein paar Files zum Anhören.

Johnny-F
 
Volkerracho
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
E
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Haha wie luschtig .... :screwy:

Haha.

Entschuldige mein Verhalten.

Aber bei dieser Art, wie der Thread geschrieben ist, hat man sich keine anderen Antworten zu erwarten. Genau aus dem Grund und keinem Anderen habe ich das getan.

Mit etwas Mühe kann man da schon mehr herausholen.
Nichtmal ein Fragezeichen war es dem Threadersteller wert.

Und eine genau Antwort auf seine "Frage" hat er ja bekommen.


Pisse lieber dem Threadersteller ans bein ;)


cheers,
Klöte
 
klönta;3176134 schrieb:
Nichtmal ein Fragezeichen war es dem Threadersteller wert.

[Klugsch***modus]Da gehört nach der deutschen Grammatik aber auch kein Fragezeichen hin... [/Klugsch***modus] ;)

Sorry, aber das hat jetzt sein müssen... :D

Allerdings hast du vollkommen Recht, dass er sein Anliegen zumindest ein bisschen deutlicher formulieren hätte können. Schließlich will er ja was wissen und nicht wir.

Bezüglich der Soundfiles glaube ich übrigens nicht, dass der BH5 ein besonders aussagekräftiger Vergleich zum BH100 ist, da sich die Konzepte ja doch ziemlich unterscheiden.

MFG
 
[Klugsch***modus]Da gehört nach der deutschen Grammatik aber auch kein Fragezeichen hin... [/Klugsch***modus] ;)

Sorry, aber das hat jetzt sein müssen... :D

haha ^^
richtig kluggeschissen :D


Er hätte eine Frage formulieren sollen, dann hätte er vielleicht mehr erfolg gehabt ;)


Eigentlich hätte niemand Antworten sollen, da ja eigentlich garnichts gefragt wurde haha ^^


naja. Threads eröffnen ist nicht unbedingt das Einfachste auf dieser Welt ;)



cheers,
Klöte
 
E
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Ich spiel morgen mal den BH5 an.
Wie kann man denn den Clean Kanal des Amps beschreiben?
Hat er Charakter? Ist er eher "dirty" oder mehr klinisch glasklar.
Der BH5 hat keinen Cleankanal (Einkanaler) und ist für lautere Cleansound eher unrauchbar, weil er schon recht früh cruncht. Clean ist der Sound bei Zimmerlautstärke sehr warm voll tief und fett = grandios, aber sobald es lauter ist wird rotzt er dirty britisch.
 
da ich der suche auf nem neuen amp bin grabe ich ads alte ding mal wieder aus und versuche besser meine frage zu formuliern :D
also hat jemand das ding angespielt und kann seine eindrücke hier widergeben?
wie "weit" reicht die zerre?ist er für hardrock (so en zaggen mehr wie acdc sound und so aber kein ultrahighgain gedönse) brauchbar?
 
Hey, dat Ding is für AC/DC & Co geschaffen!!!
Kein High Gain, da muß ein Treter nachhelfen aber rotzig bis ans Ende der Welt.

Gruß
gmc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben