Der neue Blackheart BH100H

von Volkerracho, 25.07.08.

  1. Volkerracho

    Volkerracho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    14.05.12
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.08   #1
  2. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 25.07.08   #2
    Ich spiel morgen mal den BH5 an.
    Wie kann man denn den Clean Kanal des Amps beschreiben?
    Hat er Charakter? Ist er eher "dirty" oder mehr klinisch glasklar.
     
  3. Johnny-F

    Johnny-F Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 25.07.08   #3
    Guck doch einfach mal hier rein, vielleicht gibts da ein paar Files zum Anhören.

    Johnny-F
     
  4. klönta

    klönta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    Wien 21
    Zustimmungen:
    61
    Kekse:
    5.729
    Erstellt: 03.08.08   #4
    Haha.

    Entschuldige mein Verhalten.

    Aber bei dieser Art, wie der Thread geschrieben ist, hat man sich keine anderen Antworten zu erwarten. Genau aus dem Grund und keinem Anderen habe ich das getan.

    Mit etwas Mühe kann man da schon mehr herausholen.
    Nichtmal ein Fragezeichen war es dem Threadersteller wert.

    Und eine genau Antwort auf seine "Frage" hat er ja bekommen.


    Pisse lieber dem Threadersteller ans bein ;)


    cheers,
    Klöte
     
  5. Tornado_1990

    Tornado_1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    84...
    Zustimmungen:
    331
    Kekse:
    5.537
    Erstellt: 03.08.08   #5
    [Klugsch***modus]Da gehört nach der deutschen Grammatik aber auch kein Fragezeichen hin... [/Klugsch***modus] ;)

    Sorry, aber das hat jetzt sein müssen... :D

    Allerdings hast du vollkommen Recht, dass er sein Anliegen zumindest ein bisschen deutlicher formulieren hätte können. Schließlich will er ja was wissen und nicht wir.

    Bezüglich der Soundfiles glaube ich übrigens nicht, dass der BH5 ein besonders aussagekräftiger Vergleich zum BH100 ist, da sich die Konzepte ja doch ziemlich unterscheiden.

    MFG
     
  6. klönta

    klönta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    Wien 21
    Zustimmungen:
    61
    Kekse:
    5.729
    Erstellt: 03.08.08   #6
    haha ^^
    richtig kluggeschissen :D


    Er hätte eine Frage formulieren sollen, dann hätte er vielleicht mehr erfolg gehabt ;)


    Eigentlich hätte niemand Antworten sollen, da ja eigentlich garnichts gefragt wurde haha ^^


    naja. Threads eröffnen ist nicht unbedingt das Einfachste auf dieser Welt ;)



    cheers,
    Klöte
     
  7. ElRodeo

    ElRodeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 04.08.08   #7
    Der BH5 hat keinen Cleankanal (Einkanaler) und ist für lautere Cleansound eher unrauchbar, weil er schon recht früh cruncht. Clean ist der Sound bei Zimmerlautstärke sehr warm voll tief und fett = grandios, aber sobald es lauter ist wird rotzt er dirty britisch.
     
  8. heady

    heady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Miehlen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    404
    Erstellt: 30.06.09   #8
    da ich der suche auf nem neuen amp bin grabe ich ads alte ding mal wieder aus und versuche besser meine frage zu formuliern :D
    also hat jemand das ding angespielt und kann seine eindrücke hier widergeben?
    wie "weit" reicht die zerre?ist er für hardrock (so en zaggen mehr wie acdc sound und so aber kein ultrahighgain gedönse) brauchbar?
     
  9. gmc

    gmc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.08
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    638
    Erstellt: 30.06.09   #9
    Hey, dat Ding is für AC/DC & Co geschaffen!!!
    Kein High Gain, da muß ein Treter nachhelfen aber rotzig bis ans Ende der Welt.

    Gruß
    gmc
     
Die Seite wird geladen...

mapping