Funeral akustische Intros

  • Ersteller Gast40561
  • Erstellt am
G
Gast40561
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.18
Registriert
06.06.06
Beiträge
633
Kekse
301
Vielleicht kennt ja der ein oder andere hier die Band Funeral (Doom Metal).
Auf ihren früheren Alben wird fast jedes Lied mit einem wunderschönen melancholischen akkustik Intro eingeleitet. Ich habe mich heute mal drangesetzt und wollte lostabben, allerdings spiele ich fast ausschließlich E-Gitarre, deshalb bräuchte ich euren Rat.

Spielen bei diesem Stück 1 oder 2 Gitarren? Am Anfang ist es nur eine, aber irgendwann hört es sich so an als müssten eigentlich 2 spielen.

http://uploaded.to/?id=bl3tnf
Vielleicht hat ja jemand sogar Lust das Stück zu tabben, bei mir würde es sicher Jahre dauern xD.
 
Eigenschaft
 
hey Míriel

nach dem ersten anhören sage ich nur eine gitarre.

soo schwer dürfte das nicht zu tabben sein. kriegst du schon hin ;-)
 
hey Míriel

nach dem ersten anhören sage ich nur eine gitarre.

soo schwer dürfte das nicht zu tabben sein. kriegst du schon hin ;-)

Naja, also ich will es sehr genau machen, habe aber eigentlich vorher noch nie einen akkustik Song getabt xD. Schon der 2. Akkord bereitet mir Schwierigkeiten, es ist irgendeine kleine Variation des 1. a-moll Akkords und der Rest ist sicher noch viel härter.
 
ich gucke mal ob ich das mit den akkorden rauskriege..aber versprechen kann ich nichts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben