Deutsches Handbuch JV1080

I
Indigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
9
Kekse
228
Hallo an alle.
Bei einem unlängst erworbenen JV1080 war leider kein Handbuch dabei.
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann?
Ich habe schon alle möglichen Quellen wie Roland und andere Homepages
speziell für Synthies abgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Gruß Indigo.
 
Eigenschaft
 
Hallo an alle.
Bei einem unlängst erworbenen JV1080 war leider kein Handbuch dabei.
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann?
Ich habe schon alle möglichen Quellen wie Roland und andere Homepages
speziell für Synthies abgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Gruß Indigo.
Mit einem englischen könnte ich aushelfen, deutsch leider im Moment nicht. Hab aber einen Riesenfundus an Unterlagen - auch deutsch - aus einem Studio übernommen. Möglich, dass da eine dabei ist, nur wird das dauern, bis ich das alles durchgesehen, aussortiert und geordnet habe. Ich werd an Dich denken, aber schick mir noch mal als Reminder eine PN, auch wenn Du an dem englischen interessiert bist.
 
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere dann kann man das deutsche Handbuch bei Roland kaufen!
Schreib denen eine mail mit Deinen Wünschen und die setzen sich mit Dir in Verbindung!

Gruß
SYjanosch
 
Das englischsprachige Manual kann man bei http://rolandus.com kostenlos herunterladen, man muss sich nur vorher mit Email und Namen registrieren.
 
Danke für die Tipps
Indigo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben