EMU ESI 2000 Sampler (Handbuch)

O
oli-bt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
10.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
nähe Bamberg
Hi zusammen!
Kennt sich jemand mit dem EMU-ESI 2000 Sampler aus? Oder hat vielleicht jemand ein Deutsches Handbuch dazu? Ich habe heute einen bei E-Bay ersteigert, leider nur mit englischem Handbuch. Im Internet habe ich auch nur ein englisches von Emu gefunden.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann da ich eigentlich nicht wirklich viel Ahnung von Samplern habe und ich den schon am WE bekommen werde. Wollte mich halt schonmal vorab weng einarbeiten....

Gruß, Oli
 
Eigenschaft
 
Gibt es echt keinen der n Handbuch für nen Emu-Esi 2000 Sampler hat? Das Englische habe ich bei ebay mit dem Sampler zusammen ersteigert, leider hab ich es mit Englisch nicht so... deshalb bräuchte ich dringend ein Handbuch in Deutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben