Roland XV-2020 Expander

J
JoeB1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
03.04.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Roland XV-2020 Expander zugelegt.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Auf der Roland-Homepage ist nur noch die englische Version zum Download verfügbar.

Hat irgendwer noch ein deutsches Handbuch oder eine pdf-Datei in deutsch für den XV-2020 rumliegen?

Würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal
Gruß
JoeB1
 
Gelöscht, war doch Englisch
 
Wenn googlen nichts bringt, vielleicht bei archive.org suchen? Oder, falls die englische nicht zu umfangreich ist, versuchen, mit einem Übersetzungstool umwandeln. Kann aber Recht aufwendig sein. Vielleicht muss ja auch nicht jeder Text übersetzt werden, um das Ding zu verstehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben