Impro Albert King backing

  • Ersteller EmersonBrady
  • Erstellt am
E
EmersonBrady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hi,

ich brauche unbedingt mal Meinungen, finde es selbst ganz gut gelungen, obwohl einige Fehler, die ich aber immer drin hab :rolleyes: Manche Parts dagegen mag ich gar nicht, besonders gleich den Anfang z.B.
Wie sehr stören die Fehler wirklich (2:15 ist ein gutes Beispiel, wo mir Töne anscheinend irgendwie entfallen oder so) und ist das insgesamt zu chaotisch oder wie? Bin halt Autodidakt. :D

Ach ja, ist eine "Eigenbau"-Strat, bei der die hohen Saiten auf manchen Bünden leider bisschen klirren bis löchrig sind, ich mag sie trotzdem.

AlbertKing

Hmm und dann hab ich grad noch einen E-Blues gemacht, stell ich auch mal dazu:

E-Blues

P.S. Achtung, ich nehme gerne laut auf!

Würd mich freuen!

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Leider ist Dein Sound so dermaßen undifferenziert, das es echt schwer fällt, überhaupt irgendetwas rauszuhören........................... :screwy:

Viele Grüße
 
Ernsthaft? Also ich kann das. ;)
Die Qualität ist nicht 1A, ist vor allem durch das konvertieren auf mp3 zurückzuführen.
 
Leider ist Dein Sound so dermaßen undifferenziert, das es echt schwer fällt, überhaupt irgendetwas rauszuhören........................... :screwy:
Also, ich muss mich da leider anschließen.:eek:
Und da ist mit Sicherheit nicht die mp3-Konvertierung dran schuld.
Wie um Gottes Willen hast du das aufgenommen, über das Hörgerät von deinem Opa?;)
Ist nicht böse gemeint!

Übrigens, zu dem Backing Track gibt es hier schon eine ganze Menge, hör doch mal rein:
Jam-Sessions - 6/8 Blues in A
 
Klingt wien Lifemitschnitt von der Kneipe nebenan, mhh...Also spieltechnisch scheint da was da zu sein,
leider is die Aufnahmequalität unter aller Sau...Mit dem Klang gewinnst du hier keinen Blumentopf;)
 
Ich geb ja zu, das ist mit dem Laptopmikro aufgenommen, weil das richtige wieder mal kaputt ist.
Kann trotzdem aber nicht so richtig verstehen, was ihr da habt. Vielleicht liegt's daran, dass ich aus der Punk-Ecke komme und keine besseren Aufnahmen gewöhnt bin. Was soll da denn undifferenziert sein, ich kann da alles perfekt differenzieren, ehrlich! Ihr habt wahrscheinlich alle nur ein schlechtes Gehör! ;) Oder Boxen. Oder EQ-Einstellungen.

Spass beiseite, wahrscheinlich hab ich wirklich zu laut aufgenommen, sodass die Amplituden abgeschnitten sind. Ist doch geiler so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben