Plektrum

  • Ersteller Seether
  • Erstellt am
S
Seether
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
02.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
Ich habe heute ein Plektrum geschenkt bekommen das ein bisschen komisch aussieht

/\
< |
\/
das ist die spitze das hat so einen knüppel der aussieht wie ein diamant :)
mein freund hat iwas von metal erwähnt....und für was is das teil gut ??!?!:confused:
ICh hab schon gespielt klingt ganz nromal bloß das es in den saiten hängen bleibt :(
 
Eigenschaft
 
jd-sp2-anim.gif


Falls es das ist, Speedpick das einen zwingt nur minimale Bewegungen zu machen was einem Schnelligkeit bringen soll.


mfg rÖHre
 
ja genau das ist es....un was macht das ????
 
schnell macht das achso...un wie bekomtm man diese schnelligkeit ? :D
 
ja ich denke das ist die grundvoraussetzung, aber wie hilft das plektrum die schnelligkeit zu erlangen herr jonderik ?
:D:D
 
Danke !......verstanden :)
 
Lohnt sich das ganze?
Also eignet es sich zur Anschaffung?
mfg abt
 
Echt?
Ich dachte das is ein Zauberplek!^^
 
Ich denke ich werde mir mal so eins holen, würde mich nämlich wirklich interresieren:great:
 
Voodoo? :p Man weiß es nicht .....
 
komisch ^^
ich hab mir das auf der internet-S(a)eite ^^ mal angeguckt,
also naja so viel würde mir das zumindest nicht helfen ^^
Aber das ist ja immer so ne sache bei Gitarren Zubehör ^^

Mfg Yves
 
Lohnt sich das ganze?
Also eignet es sich zur Anschaffung?
mfg abt

Ich weiß zwar jetzt nicht wie teuer das Ding ist, aber wenn es sich im Preisrahmen eines normalen Plektrum bewegt... was soll man bei 0,80 - 2,00€ schon falsch machen? :D
 
Ich weiß zwar jetzt nicht wie teuer das Ding ist, aber wenn es sich im Preisrahmen eines normalen Plektrum bewegt... was soll man bei 0,80 - 2,00€ schon falsch machen? :D

Viel Geld, aber Du bekommst dafür das Neueste aus der NASA Weltraumforschung! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben