kann mich nicht zwischen zwei fender gitarren entscheiden

  • Ersteller Fenderpatrick
  • Erstellt am
und wo stehen da die noten dazu ?
 
und wo stehen da die noten dazu ?

da stehen keine noten dazu. Aber für viele Songs dort gibt es Tabs, z.b. auf www.ultimate-guitar.com Da suchst du dir den song aus und schaust, welcher tab passt...

Oder du improvisierst halt während des backing tracks welche Tonart passt, ist auch ne ganz gute übung :D

Unter dem Buchstaben "J" gibt es eine Kategorie "Jamtracks", da steht dann zum Beispiel: Blues in Am, dann weisst du ja, was du dazu spielen kannst!
 
gibts da auch merh seiten auser die ?
 
Vielleicht war ja wieder Party..:D:D:D:D:D
 
Abgesehen davon:
Die Seiten sind doch gut. Da bekommst du fast alles.

Gruß, Flo
 
Die wilde Hilde war wieder zu Besuch? :D

Sorry, aber als ich das eben gelesen habe... ich konnt nicht mehr.

Und viel Spass mit deiner neuen. Sieht echt schnuckelig aus.

Ist das da eine Welkin Westerngitarre?
 
Kauf dir lieber eine gebrauchte Mex strat aus der Classic Serie. Da haste mehr von!

Grüße
Fabi
 
Die wilde Hilde war wieder zu Besuch? :D

Sorry, aber als ich das eben gelesen habe... ich konnt nicht mehr.

Und viel Spass mit deiner neuen. Sieht echt schnuckelig aus.

Ist das da eine Welkin Westerngitarre?

das ist eine walden
 
Kauf dir lieber eine gebrauchte Mex strat aus der Classic Serie. Da haste mehr von!

Grüße
Fabi

ach ich habe die und ich finde die einfach nur geil ich als schüler jetzt bin sowieso froh das man sich so ne gitarre leisten kann und profi bin ich ja auch net von daher
 
sorry bin neu hier.. dankee
 
Einfach antesten und die, die dir besser liegt nimmste !
Besser ist das, was einem persönlich besser liegt !
 
Autsch...;)


Aber zu den Videos:

An und für sich nicht schlecht aber lass mal ein paar Töne weg...nicht die ganze Zeit daddeln...mal einen Ton stehen lassen, gefühlvolles Bending. Weniger ist als mehr !
 
Die Videos und die darin gespielte Musik sind einfach nur langweilig
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben