dB WM 220R1

Andyyy
Andyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
19.03.08
Beiträge
61
Kekse
106
Ort
26639 Wiesmoor
Hallo,

habe mir vor einem jahr ein dB WM220R1 Funkmikro geholt.
Nun funktioniert es so auf einmal nicht mehr.
Was tun??:confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo Andyyy,

ich habe vor einem Jahr ein Auto gekauft. Nun fährt es auf einmal nicht mehr. Was tun? ;)

Bitte etwas mehr Input, sprich genauere Fehlerbeschreibung usw. , wie soll sonst jemand Deine Frage beantworten? Ggf. mit dem Verkäufer Rücksprache halten und die Gewährleistung in Anspruch nehmen!

Gruß,
Wil Riker
 
beim verkäufer funktioniert es ja es hat bei mir auch zuerst funktioniert also ich kann alles anschließen bloß es kommt kein ton...
 
Du hast ja lt. Profil 2 Stück davon - wie geht es denn mit dem anderen?
 
das andere is der emfpänger und der sender dB VH 210 G2 für gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben