dB technologies 910M reparieren

D
dott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.13
Registriert
16.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe hier ein dB technologies UH 910 M Funkmikro, das nicht mehr funktioniert. Der Funkkontakt ist noch einwandfrei, Audio bleibt aber stumm und knistert, wenn ich die Kapsel abschraube.
Ich vermute, dass die zwei Drähte zur Kapsel oder die Verbindung zur Masse irgendwo gebrochen sind.

Die komplette Elektronik(platine) steckt in einem Kunststoffzylinder, der ziemlich fest in einem größeren Metallzylinder sitzt. Weiß jemand, ob und wie man den da rausbekommt?
Im eingebauten Zustand kann ich da mit meinen Lötfähigkeiten eigentlich nur noch mehr kaputtmachen.

Gruß
Rüdiger
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben